Wie war das bei euch ?!

Hallo ich mache es ganz ganz kurz 😅😅und zwar war bei der Ärztin bin jetzt 17.te Woche und sie hatte den Abstand gemessen der GebĂ€rmutter bei mir sind es jetzt 3,8 cm ist aber normal oder ?! Sie sagte wĂ€re super aber ich hĂ€tte gerne mal Vergleiche 😅😅und habt ihr auch manchmal so ein GefĂŒhl wie ein Druck so das GefĂŒhl nach unten ?! 😕😕das hatte ich ja auch daraufhin hat sie ja gemessen also was könnte das sein ?! Immer diese Ängste in der ssw ich genieße sie aber wenn diese Wehwehchen nicht wĂ€ren đŸ˜ŁđŸ˜ŁĂŒber antworten wĂ€re ich sehr froh lieben Gruß

Skystar2 und Baby Inside đŸ„°đŸ„°

1

meinst du den gebÀrmutterhals ?
der war bei mir immer 5 cm aber alles ĂŒber 2 ,5 ist gut und normal. der druck kommt sicher davon das der fötus noch ziemlich weit unten liegt aber ja auch schon etwas an gewicht hat.

2

Oh sorry ja meinte GebĂ€rmutterhals 🙈🙈ok ich habe ja am 04.05 den nĂ€chsten Termin hoffentlich mit der Nachricht was es wird 😍😍aber ich denke so schnell kann sich kein gmh verkĂŒrzen oder ich denke sie wird nochmal messen dann

3

das kann schon schnell gehen aber der druck den du spĂŒrst sind ja eigtl. keine wehen. wenn du dich aber unsicher fĂŒhlst, sag das deiner Ă€rztin das sie nochmal schaut 😊

weitere Kommentare laden
5

Hallo ich hatte eine Konisation und somit etwas eine verkĂŒrzten mĂŒtter Hals. In der 6ssw.war es etwas ĂŒber 4.2 cm... SpĂ€ter 3.9cm und ca. Seit der 12-14ssw.3.5cm und das letzte mal gemessen hat sie in der 20ssw.und da war es noch immer 3.5cm.Laut meiner Ärztin is alles im grĂŒnen Bereich. Bin gespannt bei der nechsten Untersuchung in Mai ob es gleich geblieben ist. Ich versuche mich zuschonen da ich mich auch manchmal verrĂŒckt mache. 😒
Ich versuche mich zuberuhgen und hoffe das meine Prinzessin lange drinnen bleibt.
Ja den Druck hab ich auch manchmal und sowie ich weiß das is die GebĂ€rmutter was ĂŒbt und wĂ€chst. WĂŒnsche dir alles gute. LG tinnchen mit Prinzessin 22 +6sswđŸ„°â€ïž

6

Danke fĂŒr deine Antwort ❀❀Ja ich weiß man hat immer irgendwie Angst in der ssw und möchte das alles gut geht aber warum sollte es auch nicht â˜șâ˜șIch denke wenn man runterschaltet dann gehen die ssw auch schnell wie im Flug vorbei â˜șâ˜șAber ich gehe immer einmal mehr als einmal zu wenig aber jetzt warte ich wirklich bis zum nĂ€chsten Termin ab â˜șâ˜șIst manchmal schwer đŸ˜„ đŸ˜„und wenn wirklich so denke ich was sein sollte ist die Medizin weit fortgeschritten es gibt ja auch den Verschluss der GebĂ€rmutter der hĂ€lt das Kind auch drin aber das ist wirklich das schlimmste was passieren könnte und soweit ich gelesen habe und meine FÄ sagt ist dies sehr selten das was passiert trotzdem auch bei 1% hat man das im Hinterkopf 😅😅

Und dann gibt es die wie mich die alles googeln muss und dann eh immer das schlimmste dabei rauskommt 🙄🙄ich weiß soll man nicht soviel aber ich denke da bin ich nicht alleine 😅😅sonst wĂ€ren wir nicht in irgendwelche Foren 😅😅ich gehöre definitiv dazu

9

Bitte gerne. đŸ˜‰đŸ„° Ganz genau das ch gleicher Meinung wie du. Einmal mehr nachschauen lassen als zuwenig. Ich geh alle 4-6 Wochen außer ich hab mal a komisches GefĂŒhl.
Wir schaffen das uns unsere GummibÀrchen auch.
Ich google nur wenn ich mir unsicher bin. Versuche nicht soviel zu googeln man macht sich nur verrĂŒckt. 🙈So is es die Medizin is sehr fortgeschritten.
Denken wir mal positiv. 😉

weitere Kommentare laden