Angst

Hallo. Hatte ja bei 5+6 nur eine Fruchthöhle und war dann gestern im KH, da ich schwer getragen habe und schmerzen hatte. War gestern dann bei 6+4, immer noch nur eine Fruchthöhle... die Ärztin hat gesagt, dass eventuell rechts an der Seite was sein kann. Da waren so wie kleine Pünktchen, nennt man das flattern? Habe jetzt so dolle Angst, dass es ein Windei ist, trotz gutem Gefühl. 😢

1

War denn ein Dottersack zu sehen? Der ist meist vor dem Embryo sichtbar.

2

Nein leider nicht. Nur dieses „flattern“.

3

Oh je. Das hört sich ja wirklich nicht so positiv an. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Ich drück dir ganz doll die Daumen das es sich noch entwickelt.
Alles Gute für dich 🍀

4

Dankeschön!

5

Hey das mit der Fruchthöhle bei 5+6 ist ja erstmal soweit normal, zu dem Ultraschall im Krankenhaus wollte ich sagen, dass es auch durchaus manchmal an den Ultraschallgeräten liegt, das man das nur sehr schlecht erkennen kann. Das Flattern ist doch genau wie dein gutes Gefühl ein gutes Zeichen.
Wurde dir denn mal Beta Hcg bestimmt? Lg

6

Hey, danke für deine Nachricht. Das Gerät im KH war auch eher schlecht aber man konnte schon deutlicher sehen, dass da nichts war und dieses flattern halt. Mir wurde letzten Montag beim FA Blut abgenommen und da lag mein HCG Wert bei über 1700, ob das gut ist? Laut mein FA war er mit dem Wert zufrieden... Lg

7

Ein einzelner Wert ist nicht aussagekräftig, es kommt eher auf die Verdopplung an. Wann hast du denn den nächsten Ultraschalltermin?

weitere Kommentare laden