Hallo ihr lieben...
Ich bin nun endlich in der 37 Woche angekommen.... senkwehen sind schon da... ich laufe viel damit ich hoffentlich nicht übertrage 🤣 ich hab keine Lust mehr.. Sodbrennen nun weiss ich endlich was das is... oh man.. ich könnt so viel essen derzeit aber es passt nix mehr rein.. ich rede immer mit der püppy... dass sie sich beeilen soll mit aufhübschen 💜🌹🤣 wie schön sie immer auf meine Stimme reagiert... auch wenn sie sich streckt kann ich genau sagen wie sie liegt... ein fuss konnte ich fühlen.. 5cm is der 🌹💜 ich muss sagen ich nehme diese Schwangerschaft so intensiv wahr. Anders als vor 20 Jahren. Ich bin 39. Sie is mein Wunderkind weil ich vor 5 Jahren 4 FG hatte ... dienstag ist meine Anmeldung zur Geburt in der Klinik . Hab ja schon bammel . Würd gern normal entbinden weil sie auch SL liegt aber ich hatte einen 4fach beckenbruch vor 15 Jahren ohne Platten u ohne Schrauben. Aber eben 3x vorn im schambein und 1x hinten war es gebrochen. Ich hab schon die Befürchtung dass es ein KS wird aufgrund dessen. Ichvwerd ein MRT machen lassen Dienstag und lass es checken ob es geht. Ich stelle mir das hinterher nach einem KS anstrengender vor als wenn man normal entbindet.
Wie geht es euch so ?
37 Woche 💜 Mai Baby Girl
1
Ps meine ersten beiden kinder sind Jungs (2000/2001) 💙💙
😀
2
Was für ein wunderschönes Bild!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft! Ich bin jetzt ebenfalls in der 37.SSW mit unserem Maikäferchen und habe auch keinen Bock mehr!
Auch wir haben schon viel durch, insgesamt 6 ICSIs, zwei Fehlgeburten. Ich bin auch schon 38. Unsere große wird im Sommer 5, und jetzt kommt völlig überraschend unsere Kleine dazu - ein absolutes Wunder! Alles Gute und eine tolle Geburt!