Guten Morgen ☺️
das war schon die zweite Nacht, wo ich null schlafen konnte. Das erste Mal war es vor 4 Tagen. Schmerzhafte Wehen alle 5-6 Minuten und immer gute 50 - 60 Sekunden lang, das ganze über Stunden. Morgens wollte ich dann ins Krankenhaus und da waren sie plötzlich weg.
Die Nacht war er noch wesentlich schmerzhafter, musste veratmen und konnte mich bei den Wehen kaum bewegen. Dann waren sie wieder von der einen auf die andere Sekunde vorbei. Hab jetzt nur noch leichte und dauerhafte Krämpfe (wie Menstruationsschmerzen), Bauch wird dabei aber nicht hart.
Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht, da ich dort erst Wehen nach Blasensprung bekommen habe. Bauch ist vor 1-2 Wochen schon ein gutes Stück nach unten gerutscht.
Sind Senkwehen/Vorwehen beim zweiten so schmerzhaft?
Schmerzhafte und regelmäßige Wehen die kommen und gehen 😩
Guten Morgen!
Ich habe vor 10 Tagen mein 2. Kind entbunden und kann dir nur sagen, dass es bei mir ganz genauso war.. Immer mal wieder regelmäßige Wehen über mal 1,manchmal 2-3 Stunden und dann wieder weg.. 🙄 Und das zog sich über 2 Wochen.. Die regelmäßigen Wehen hatten auch was bewirkt.. Gebärmutterhals ging zurück, alles wurde weich und geburtsreif und der Muttermund öffnete sich auch allmählich.. Schlussendlich musste ich (wieder) eingeleitet werden, da reichte dann aber auch nur ein winziger Schups mit dem Wehentropf um alles schön in Gang zu bringen. War dann eine 2,5 Stunden Geburt.. 😁
Hab das mittlerweile auch schon von anderen Mädels gelesen und gehört, dass es bei ihnen genauso war.. Hatte vorher auch noch nie was davon gehört..
Ich wünsche dir alles Gute! 🤗
Wie weit bist du denn? Ich wurde den Frauenarzt ma anrufen. Aber ja meine Hebamme sagte je mehr Kinder desto intensiver und auch Schmerzhaftr können die sein
Bin heute bei 36+1. Hab schon meine Hebi kontaktiert, die geht von Latenzphase aus (kann sich wohl auch über Tage ziehen) 😩
Ja leider. Bei meiner ersten hatte ich das auch ne Woche 🙈
Ich fühle mit dir.. bin 38+4 und hab seit 3 Tagen von morgens bis abends Wehen. Mal regelmäßig, mal nicht. Mal schmerzhaft, mal nicht. Es nervt und geht an die Substanz 😃
Oh es ist gruselig 🙈
Wollte die Schwangerschaft bis zum Schluss genießen, bin aber froh wenn ich entbinden kann 😄
Ja, hätte ich nicht ständig diese Wehen würde ich es auch gern genießen 😂 aber so ist es einfach nur noch nervig 😬