Guten Morgen, langsam weis ich nicht mehr weiter und bin richtig verzweifelt. Ich aktuell ssw10 und habe von Beginn an ständig Schmierblutungen. Mal sind da und dann wieder weg. Nehme schon Utrogast drei mal täglich. Hat wer die gleiche Erfahrung? Ging alles gut?
Ständige Schmierblutungen
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ab der vierten Woche bis Ende der zwölften Woche fast durchgängig Blutungen. Mal mehr mal weniger aber wenn höchstens mal 2-3 Tage gar nichts. Dann hat es plötzlich aufgehört. Es wurde nie ein Hämatom oder ein genereller Grund dafür gefunden.
Meine Tochter ist fast 1,5 Jahre alt ist kerngesund und quietsch Fidel. ☺️🥰
Versuch positiv zu denken.
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 💝 und Fröschlein 18.SSW 💝
Ich hatte das meine von der 5. Oder 6. SSW an bis ich meine 11.Ssw. Musste aber kein Utrogest nehmen oder so. Ärztin wusste auch nicht so recht warum. War aber immer alles in Ordnung mit dem Kleinen und mittlerweile sind wir in der 28. Ssw ohne weitere Blutungen, bzw. Schmierblutungen.
Huhu ich hatte das auch von Anfang SS bis zur 18.ssw immer mal wieder...
Bin jetzt in der 30ssw. Und es ist alles bestens... die ärzte wussten nicht woran es liegt..
zuerst an einem Hämatom aber als das weg war hatte ich trotzdem ab und zu leichte schmierblutung. naaja🤭 ich musste dann einfach magesium nehmen.