Ergebnis Harmonytest vs. Chinesischer Mondkalender

Ich möchte meine Freude mit Euch teilen....nach einer Tochter und zwei Zauberhaften Söhnen erwarte ich nun meine zweite Tochter 🥰 bei den ersten 3 hatte der chinesische Mondkalender prophezeit und lag richtig! Diesmal liegt er zu meiner Freude falsch🥰 klar hätte ich mich auch über einen 3. Jungen gefreut aber die Freude über ein Mädchen ist unbeschreiblich😍 jetzt heisst es weiter hoffen dass alles gut geht! Vier ⭐ im Herzen reichen 😪 lg Honey mit Prinzessin und 2 Prinzen an der Hand und Prinzessin inside 15. Ssw🥰

1

Ach wie toll, lese aktuell das so viele den harmonytest machen, ich habe heute bei meiner Beihilfe angerufen die Kosten werden da nicht getragen.... Verstehe ich gar nicht...

2

Das hat ethische Gründe denke ich...für mich hätte sich nichts geändert aber dadurch, dass ich es einfach wissen wollte was wir kriegen und nicht lange rätseln wollten hab ich ihn diesmal machen lassen...man gibt unnötig soviel Geld aus 😄

3

Ich würde die Rechnung trotzdem einfach einreichen. Ich hatte bei meiner Beihilfe vorab gar nicht nachgefragt (den Test hätte ich so oder so gemacht) und war ganz überrascht, dass sie die Kosten dann mit dem entsprechenden Prozentsatz übernommen haben :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
Das ist schön und ich teile Deine Freude 🥰!
Bei mir deutete auch der chinesische Kalender auf Mädel und es war auch mein ehrlicher Wunsch.
Habe vorher nie den Harmonytest gemacht und war diesmal natürlich auch total Happy es so früh zu wissen.

Euch alles Liebe 🍀🍀🍀

Lg Sabrina mit 💝 Charlotte 19 Ssw im Bauch
Rasselbande 👦👧🏼👦 an der Hand und 3 🌟🌟🌟 im Herzen

6

Bei mir hat der 3x nicht gestimmt. 3 meiner 4 Söhne hätten laut Kalender Mädchen sein sollen.
Jetzt bin ich mit Bub Nummer 4 schwanger.