Hallo ihr lieben 💖
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
Ich bin heute Es+13 und habe an Es+11 Positiv getestet,bis Es+12.Heute morgen war ich beim Frauenarzt(ist eine neue Ärztin,da meine Ärztin in Rente ist)und die Frauenärztin meinte sie konnte im Ultraschall nix sehen,sondern nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut.Sie meinte dann zu mir,sie könne nicht verstehen wie ich Positiv testen konnte,wenn im Ultraschall nix zu sehen ist,dabei bin ich doch grad erst mal laut Berechnung in der 5 ssw.😕ich habe ihr darauf noch mal gesagt,das ich 6 sst Zuhause habe,die alle Positiv anzeigen,darauf hin sollte ich noch mal,einen Sst von der Praxis machen,der laut Ärztin angeblich Negativ war und mir auch nicht gezeigt wurde 🤔sie hat auch kein Blut abgenommen,sie meinte nur,da der Test in der Praxis ja Negativ ist,bräuchte sie kein Blut abnehmen.Bin dann nach dem Arztbesuch,in die Apotheke gegangen und habe mir NOCHMAL einen Sst geholt und ZACK der war wieder Positiv😕😊
Was soll ich denn jetzt denken?😔
Ich stelle mich auf jeden Fall,auf Schwangerschaft ein.💖
Liebe Grüße Wrobel27 💖💖
Es+10/11/12/13 Positiv getestet😕😊
Hallo,
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht vor der 7 Woche zum FA. In der 5 ssw ist es ganz normal das man noch nichts sieht.
Mach einen neuen Termin in 2 Wochen aus dann siehst man bestimmt schon das kleine Wunder.
Daumen sind gedrückt 🍀
Das ist mir bewusst 😔😊hatte heute morgen bei ihr angerufen um ihr mitzuteilen das ich positiv getestet habe und gerne für dann und dann einen Termin machen möchte.Sie fragte mich dann,ob ich auch schon anzeichen hätte,(was mich bisschen wunderte,das sie mich sowas fragt)ich sagte nur leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen,daraufhin meinte sie ich soll doch bitte vorbei kommen 🤔mir war/ist klar,das man noch nix sehen kann.
Das ist lieb dankeschön 💖🙏💖
Ja das hoffe ich so sehr🙏💖