Endspurt! Morgen 40. SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich komme morgen in die 40. SSW und habe langsam aber sicher keine Lust mehr 😅
Ich wünsche mir so sehr, mal wieder bequem im Bett zu liegen ohne Schmerzen 😩😅

Außerdem finde ich diese Warterei und nicht zu wissen wann und wie es losgeht, fast wie Folter 🤣
Ist auch mein 1. Kind, von daher ist alles nochmal aufregender vermutlich.

Spürbare Wehen hab ich nur ganz selten, bei der letzten Untersuchung war noch alles geburtsunreif.

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße!

1

Ich kann das gut nachempfinden. Habe im Januar meim 1. Kind bekommen. Bei 41+4. 😩 Obwohl meine FÄ ewig immer der Meinung war er käme früher und an den VET kämen wir auf keinen Fall ran. 😒

Ich hoffe für dich, dass dein Zwerg nicht so sehr auf die Folter spannt. 😅

Hatte auch so Probleme mit der Symphyse und konnte mich kaum mehr umdrehen im Bett. 😩

Alles Gute 🤗🍀

10

Musstest du eingeleitet werden oder ging es dann von alleine los? 🙈

Die Symphyse ist ein Arschloch 🤣

2

Kann ich verstehen 🙈😅
Habe im August 19 bei über 30 grad entbunden und war nur noch fertig davor 🙈

Zum Thema Geburtsunreif : am Donnerstag vor der Geburt hatte ich den selben Befund beim Frauenarzt und samstags war mein Sohn da :) in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich einen blasensprung und innerhalb von 1 std Wehen bekommen 👍🏼 Habe null mit gerechnet

9

Oke, das macht mir ja doch Hoffnung. Alles kann, nichts muss 😅
Und Respekt!
Ich bin so froh, dass mein ET im Frühjahr ist.
Im Hochsommer hochschwanger war schon immer meine Horrorvorstellung 🤣

3

Oh, bei mir beginnt morgen auch die 40. SSW und du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe regelmäßig Wehen, aber größtenteils nicht schmerzhaft. Das Warten macht mich kirre 😆

Überlege heute auf dem Sofa zu übernachten, da ich im Bett nicht mehr schlafen kann. 😑

8

Gute Idee, das mit dem Sofa 😅
Heute Nacht ging es einigermaßen, aber ich glaub das teste ich die nächste schmerzvolle, schlaflose Nacht auch mal 😅

4

Ich starte morgen in die 41 Woche und warte und warte und warte 😖

Morgen ist ET und ich habe einen Arzttermin, ich hoffe es geht so langsam los. Letzte Woche war noch alles zu und unreif. Wehen habe ich noch gar keine 😫

Naja, irgendwann muss sie raus 🐣☺️

5

Hallo du. "Schön", dass du auch noch kugelst. So bin ich nicht alleine, gerade auch, weil wir gleich weit und gleich ungeduldig sind. 😅

Ich muss morgen auch zum Gyn und ich krieg echt langsam zu viel. Aktuell kann ich berichten, dass ich an frühen Abend wieder Senkwehen hatte (🥺) und der Zwerg deutlich weniger aktiv ist. Aber sonst? Leider nichts. 😭

Sprichst du beim Arzt mal das weitere Vorgehen an?

Liebe Grüße

6

🙋🏻‍♀️

Da ist er, unser ET 🙈

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen dass die Ärztin sich komplett verrechnet hat. Aber da es eine ICSI war, besteht kein Zweifel.

Würde sagen der Schleimpropf ist noch nicht ab gegangen und außer dass ab und zu der Bauch mal hart wird, tut sich auch sonst nichts. Bin gespannt wie das CTG und der MuMu heute sind 🙈

Habe um 11:30 den Termin, und du? Oder liegst du schon in den Wehen 😉😅

LG

weiteren Kommentar laden