Ich bin derzeit in der 23+2 ssw und werde im August per vierter sectio unser fünftes kind entbinden. Ich suche Frauen die sich gerne austauschen würden und die eventuell sogar auch im August erneut per sectio entbinden werden.
Suche Mütter die auch bereits mehrere sectios hatten und im August erneut per sectio entbinden
Hallo,
Ich bin erst in der 11. Woche. Werde unser 5.Kind im November per Kaiserschnitt entbinden. Ist dann mein 5.Kaiserschnitt.
Liebe Grüße
Ruby
Hallo hallo
Ich bin geras frisch in der 8ssw
Und werde das Baby per ks bekommen
Wäre auch nr 5
Darf ich fragen wie alt deine Kids sind
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen würden
Bin beruhigt das ich keine Ausnahme bin man schaut immer irritiert wenn ich sage hab 4 ks hinter mir
Hallo schön dass sich wer gemeldet hat.
Huhu
Glückwunsch zur ss
Ich bin mit 5ten Kind schwanger aber in 8ssw
Alle 4 sind per ks gekommen und das 5te sicher auch allerdings später als August :)
Hallo bei mir were es mein drittes Kind aber zweites section.in 23+1ssw also ein Tag nach dir drann. 🥰
Lg tinnchen mit Prinzessin 23 +1🤰🏻💓
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Bin in 35 ssw mit 5tes Kind werde im mai entbinden wird auch ein Kaiserschnitt sein
2007
2010
2012
2016
Oh da hast du es ja nicht mehr lange
Hast du schon einen Termin wann es geholt wird
Also wieviel eher
Ja habe ich 10 tage vor ET aber ich glaube nicht das es bis dahin bleiben wird)))
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme in Juni/Juli meinen 4. KS.
Mir wurde beim letzten Kaiserschnitt gesagt, dass ich kein Kind mehr bekommen sollte, weil die Narbe sehr dünn ist und wenn ja, dass Kind in der 35 SSW geholt werden würde.
Haben sie bei euch auch etwas gesagt nach den letzten KS?
Meine KS waren 2009/2012/2016
Hallo , ich werde ebenfalls im August meinem vierten und letzten kaiserschnitt haben 😍 ich denke mein Kaiserschnitt wird wieder bei 37+0 ssw sein. Ich würde mich auch über eine Gruppe und den Austausch freuen 😊 LG
Hallo,
ich bekomme im Oktober meinen 4. KS ☺️
Wie schön