9. SSW

Hallo ihr.

Mir ist diese Woche so unglaublich schlecht...

Ich bin schlapp, kraftlos.
Morgens oder nachts werde ich durch übelkeit geweckt, da kommt aber eher Magensäure...

Und abends-paar Stunden nach dem Essen- wandert auch etwas vom Essen im der Toilette.

Mir ist dauerhaft so schlecht...

Ich fühle mich, als wäre ich krank...
:(

Vitamin B nehme ich bereits.
Aber mehr nicht.

Hat jemand gute Tipps für mich?

Morgens ist es am schlimmsten...

1

Hallo,
Kenne ich sehr gut. Mir hilft Zitronen Wasser sehr gut. Einfach eine halbe zitrone Pressen mit einem Glas Wasser und das Trinken und danach was essen, wenn die Übelkeit bisschen weniger wird. Oder vor dem aufstehen, ein Riegel oder irgend eine Kleinigkeit essen, dass hilft das der Blutzuckerspiegel nicht abfällt und es nicht zur Übelkeit kommt.
Wenn mir nachts schlecht wird und ich davon geweckt werde mache ich das Fenster auf, frische Luft hilft mir auch sehr gut.

Ich hoffe es schafft dir eine kleine Erleichterung meine Tipps.
Liebe Grüße und eine weitere schöne Schwangerschaft! 😊

2

Vor dem Aufstehen einen Keks oder Riegel essen. Zwischendurch Kleinigkeiten essen.
Haselnüsse essen und gut kauen.

Ist ganz normal. Man glaubt das geht gar nicht mehr vorbei 🙈.

Das mit der Zitrone kann auch schief gehen. Probier mal einen kleinen schluck.

Ich selber hab mich erbrechen wegen der Säure.
Aja und Apfelsaft mit Wasser oder milden Früchtetee.

Gegen die müdigkeit find ich kann man nicht viel machen.

4

Leider hab ich echt ein Problem mit Fruchtsäure. Und mit Milchprodukten.
Von Äpfeln muss ich mich zb übergeben.
Von Apfelsaft auch.

Danke für eure Tipps. Ich werde mal das eine oder andere testen.

3

Bei mir hat nur Cola geholfen

Mir ist es sogar von Wasser hochgekommen

Das ging von 7.-10. Woche

Jetzt geht es wieder besser

5

Das hab ich heute auch wieder... übelkwit von Wasser.
Kann gar nicht mal meine tägliche Trinkdosis schaffen...

6

Hallo. Mir ging es genauso. Mir hilft Cariban sehr gut. Hab davor alles andere versucht ohne Erfolg. Ich nehme abends 2 Tabletten. Die Übelkeit ist zwar noch leicht da aber auszuhalten. Übergeben muss ich mich gar nicht mehr. Und kann auch wieder normal essen. Sprich mal deinen FA darauf an ob er es dir verschreiben kann

7

Danke... aber mein Frauenarzt ist so eine Sache... er hat sich zwar gefreut über die Schwangerschaft, aber ansonsten nimmt er mich und meine Beschwerden irgendwie gar nicht ernst.
Er hat mir auch keine Tipps etc gegeben.

Ich muss mir alles selbst durch Internet zusammensuchen...

Normalerweise würde man sowas alles seine Mutter fragen... aber leider hab ich keine Mutter mehr...
Also muss ich alles alleine machen.
Das ist echt hart...

8

Mir gilt das Cariban auch sehr gut. Ich bin jetzt bald in der 12 Ssw. Und musste mich vorher jeden Tag mehrmals übergeben. Frühs mit Übelkeit aufgewacht und mit Übelkeit ins Bett. Seitdem ich Carinban nehme 1× morgens geht es mir super kann wieder normal essen und fühle mich gut. LG

weitere Kommentare laden