37 Ssw wer noch? wie gehts euch?

Mädels wie geht es euch so? Mir ehr bescheiden, Müdigkeit hat sich seid den letzten tagen wieder angekündigt aber so richtig komme morgens kaum aus den bett und auch so den tag über könnte ich nur schlafen schlapp dazu fühle ich mich auch 🙄 zudem habe ich unbeschreiblich starke schmerzen unter der brust auf der rechten seite der schmerz zieht bis in den rücken also so langsam zähle ich echt die tage bis das alles ein ende hat 😅 erzählt doch mal wie es euch geht? vielleicht liegt es daran das es die 4 ss ist und ich 30 jahre bin? 😂

1

Bin auch in der 37. SSW und habe ganz ähnliche Syptome. Besonders die starken Schmerzen unter der Brust, die machen mich fertig. Nachts kann man kaum schlafen, tagsüber ist man müde. Ein bisschen aufs Sofa legen geht nicht immer, wegen Kleinkind, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Restless legs oder allem zusammen. Ich freue mich auch wenn die Kleine endlich kommt. Ich bin noch ein Stück älter, ich bin 38.

2

same here, nur dass ich 40 bin und es mein erstes kind ist ;) und ssw 38...

3

Irgendwie beruhigt es mich zu lesen, dass es nicht nur mir so geht ☺️ Ich bin 40 und mit unserem dritten Kind schwanger. Aktuell bei 38+2. Und ich könnte die ganze Zeit nur herumliegen und schlafen. Bin so müde!

4

Ich bin aktuell 38+3 und ich komm zwar frühs nicht aus dem Bett, bin aber aktiver als nie zuvor wegen meinem 1 Sohn. Liegen tut mittlerweile extrem weh 🙈

Ich hoffe auch das es bald nun mal losgeht, da mein erster Sohn bei 38+2 kam. Aber da war es gefühlt nicht so schlimm wie bei der 1 😔