3 Tage vor Eisprung GV. Ist es realistisch das es da noch geklappt hat?

Hallo zusammen! Ich hatte 3 tage vor Eisprung ungeschützten Sex , Am Eisprung Tag habe ich Ovulation Test gemacht er war positiv,
Mein Mann meint ich bin nicht schwanger, Meine nächste Periode sollte am 9.05 kommen !!! Bis dahin muss ich mich gedulden.

3

Dienstag abend gewerkelt, Eisprung von Donnerstag auf Freitag etwa und nun fast in der 37.ssw mit einem Mädchen 😊😇

1

Na klar, so macht man Mädchen 😉🥰

2

Also mit meinem 3 Tage vor ES Sex bin ich heute in die 9. SSW gekommen 😉

4

Ich kann 5 Tage vor ES bieten 😁 Bin jetzt schon in der 29. SSW und hätte auch nicht gedacht, dass es klappt ☺️

5

Darf ich fragen was es wird? :)

7

Ein Mädchen ☺️ Unser erstes Kind ist aber direkt am Tag des Eisprungs entstanden und auch ein Mädchen 😁

weitere Kommentare laden
6

Hier noch jemand 🙋🏻‍♀️ Freitag GV und zwischen Montag und Dienstag drauf den ES gehabt. Durfte gestern das Herz pochen sehen bei 7+0. 🥰

8

Hat 2x bei mir geklappt. In der aktuellen Ss Gv an Zt15 und Es frühestens an Zt18.
Es wird ein Junge.
Das Memo, dass nach dieser Theorie Mädchen entstehen hat er wohl nicht bekommen😅

9

Hallöchen 🙋‍♀️ 7 Tage vor dem ES Sex gehabt und nun bin ich in der 25ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger😂🙈also es ist alles möglich 😊

10

Bei uns waren es 5 Tage vor ES und meiner Maus ist jetzt 14 Monate alt. Natürlich kann es geklappt haben. Positiv denken.

12

Jahren auch 3 Tage f davor und 2 Tage danach.
Tja der Eisprung ist ja nicht immer am selben Tag.

11 Woche mit Zwillingen 😊

13

Nicht Jahren sondern wollte Hatten schreiben