Hi! Ich bin nun in der 6. Ssw und war gestern das erste mal beim Gynäkologen. Meinen nächsten Termin habe ich Ende Mai. Finde das warten soooo schwer 😆 In welchen Abständen müsst ihr zum Gyn? Vorallem im ersten Trimester🥰
Wie oft Arzttermin? 6. Ssw
Huhu🙋🏻♀️
Ich kann dich so gut verstehen, mein erster Termin war in der 5 ssw und der nächste in der 10 ssw. 😅
Werde meinen auch in der 10. Ssw haben und das warten ist höllisch😂
Ach weißt du, so schlimm wird es auch nicht 😁
Bei mir sind die 5 Wochen, nächsten Montag schon vorbei.
Hab einfach versucht mich etwas abzulenken.😅
Und Zack : schon über 4 Wochen überstanden
Das wirst du auch schaffen
Hallo,
ich hab alle vier Wochen nen Termin, nach dem nächsten Termin vermutlich fünf oder sechs Wochen, da wir im Urlaub sind. Aber wenn’s passt alle vier Wochen
LG
Ich habe auch alle 4 Wochen und finde das total angenehm.
Ich glaub, da es so frisch ist bin ich total ungeduldig🥰 dir noch eine schöne Schwangerschaft❤️
Hallo 👋
Ich war das erste mal in der 7. Woche und dann erst wieder zum 1. Trimester Screening Ende der 12. Woche und ab da alle 4 Wochen.
Liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch SSW36
Schöne Restschwangerschaft dir!❤️
Danke und Dir eine ganz schöne Kugelzeit ❤️🤰
Alle 4 Wochen das reicht auch 😀
Hallo. Das erste Mal war ich zur blutkontrolle. 2 Tage nach denn die mens ausblieb. Eine Woche Später dann zum Ultraschall war da ca. 5+4 sollte dann ne Woche später wieder kommen war heute bei 6+5 und soll nächste Woche wieder kommen wird dann 7+6 sein. Sie bestellt mich aber so oft ein da ich schon viele Fehlgeburten in dem letzten 2 Jahren hatte. Und sie meinte mit meiner Vorgeschichte will die lieber auf Nummer sicher gehen und so engmaschig kontrollieren
Das kann ich verstehen. Wünsche dir eine schöne, gesunde Schwnagerschaft❤️
Huhu
Ich war in Woche 6 das erste mal da und hatte den nächsten Termin dann schon nach 3 Wochen, Samira nicht so lange ist ☺️
Den danach dann regulär nach 4 Wochen, so wird’s dann jetzt auch weiter laufen 👍
Lg
Alle 4 Wochen aber das warten ist echt immer die Hölle :)
Lg
14ssw🤰🏻🍀
Ja, ganz ganz schlimm. Angenehme Schwangerschaft dir❤️
Danke das wünsche ich dir auch ♥️
Hi
Ich bin gerade erst ganz am Anfang so das ich gerade mal einen positiven (Oder halt auch mehrere)😂 Test gemacht habe.
Leider hat mein Frauenarzt erst Ende Mai einem Termin frei zum bestätigen der Ss.
Also ich finde das warten schon höllisch schwer.
Oh man. Kann i verstehen! Bei meiner kann man immer rein, muss halt warten. Finde das echt schade, wenn man so lange auf einen Termin warten muss. Aber schonmal glückwunsch dir🥰