Wer hatte es und wie wurdet ihr eingeleitet? Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Insbesondere wenn gmh 1-2 cm und Muttermund zu
Natürliche Einleitung vor ET
Hi,
ich hatte gestern an ET eine Eipollösung. Das ist jetzt knapp 30 Stunden her und sollte in 50% der Fälle innerhalb 48h die Geburt auslösen. Mir schwant, dass ich nicht dazu gehöre. Mein Muttermund war gestern 1 cm geöffnet, weshalb das überhaupt nur gemacht werden konnte. Hab immer mal wieder Schmerzen im Bauch/Rücken aber das vergeht immer wieder.
Bin echt mal gespannt, wann es los geht. 😴
Na kannst schon etwas berichten?
Leider nein. 😭 Es tut sich nix. Bin auch etwas ratlos im Moment...
Oh sorry: sehe gerade, dass es dir um die Einleitung VOR ET ging.
Ich wurde 15 Tage vor ET eingeleitet wegen Hohem Blasensprung allerdings nicht natürlich. Mumu war vor der einleitung bei 2 cm.
Hey liebes
Also ich habe auch eine eipollösung bekommen einen Tag vor et die hat auch alles noch weicher gemacht und wehen ausgelöst aber die geburtswehen wurden erst nach der 2 ten eipollösung an 40+1 ausgelöst bei 40+2 ging es ganz schnell bin um 1:15 mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren 5 Minuten später im Kreißsaal angekommen und um 1:36 kam unsere Tochter in der Geburtswanne zur Welt mein Mann hat es gerade noch per Video telefonie geschafft dabei zu sein
Lg
Oh wow das war sportlich 😅 hat dein FA dir die eipolösung gemacht oder das kkh? Wie war da dein Muttermund? Wieso hat der Arzt das 2 mal hintereinander durchgeführt? Sorry für die vielen Fragen
Also die erste wurde Freitags von meinem Frauenarzt durchgeführt mumu 2cm gbmh zu dem Zeitpunkt verstrichen Sonntags war ich dann im Krankenhaus da nach et alle zwei Tage Kontrolliert wird und dort hat die Ärztin gefragt ob ich das möchte und wie weit ich es bis dort habe das ich schon eine hatte wusste sie auch zu dem Zeitpunkt war der mumu bei 3 cm es ist wohl nicht unüblich das die eipollösung wiederholt wird und ja dann hatte die Maus es eilig aber ich fand erstaunlich das die erste eipollösung im Nachhinein schmerzhafter war als die zweite und ich meine nicht das dehnen sondern die wehen Freitag und Samstag dachte ich wirklich es geht los Sonntag war dann gefühlt alles vorbei und Sonntags nach der eipollösung habe ich einfach gefühlt bis um 1:15 gar nichts gespürt davon
LG