Hallo an alle :)
Ich bin ab heute in der 8. SSW angekommen. Seit vorgestern Abend habe ich wieder diese dumpfen und komischen Unterleibsschmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen, es zieht und drückt...gestern sogar hinten im Rücken :/ Geht die ganze Nacht, tagsüber ist es weniger.
Muss ich mir Sorgen machen, dass diese Beschwerden jetzt wieder da sind?
Blutungen hab ich keine, Magnesiumdosis werde ich jetzt bisschen erhöhen einfach .
Hatte das auch jemand so in der 7./8./9. Woche ??
Unterleibsschmerzen 8 SSW
Ja, ich musste mehr Magnesium nehmen
Hallo das klingt nicht gut :( Ich bin auch in der 8. SSW ich habe hauptsächlich Beschwerden im Bereich des Lendenwirbels bzw. des Steißbeins.
Darf ich fragen welche Art von Magnesium ihr nehmt, also Braustabletten oder eine andere Form?
Ich habe mal gelesen, dass sanftes Massieren der schmerzenden Stellen helfen kann.
Das hatte ich in der 8. Woche auch. Komischerweise die ersten 4-5 Monate immer zu dem Zeitpunkt wo ich normalerweise meine Periode bekommen hätte. Kam aber nie und mittlerweile habe ich dieses Gefühl auch nicht mehr (das Wachsen der Gebärmutter fühlt sich nun irgendwie anders an *g*). Mein FA meinte, dass das in den ersten Monaten ganz normal ist, da der Körper trotz allem Zeit braucht um sich auf die SS einzustellen und das dauert halt manchmal länger und manchmal nicht ganz so lange
Habe ich auch, seit der 6. SSW zieht es immer mal im Rücken oder Unterleib. Normal. Wenn es arg schlimm ist leg ich mich einfach aufs Heizkissen.
Magnesium nehme ich nicht.