UFU🥰🍀

Thumbnail

Hallo Mädels..kaum zu glauben aber es sind nur noch 49 Tage und ich bin ein UFU🤗😁
Ich bin schon so gespannt und neugierig unseren kleinen Schatz kennenzulernen.
Er liegt in der richtigen Position und Übungswehen hab ich auch schon immer mal ordentlich..
In 12 Tagen hab ich Termin zum Geburtsplanungsgespräch..freu mich schon so drauf..
Die letzten Handgriffe im Babyzimmer stehen an..Wäsche ist frisch gewaschen..und wartet darauf in den Schrank sortiert zu werden😁
Tasche ist gepackt..aber etwas Zeit muss er sich noch lassen, denn nächste Woche Mittwoch werden wir noch "heimlich" heiraten, ganz klein, nur mit unseren "großen " Kindern, Müttern und meinen Großeltern- als Trauzeugen(sonst dürften sie nicht dabei sein).

Wer ist auch ein UFU?
Was steht bei euch noch auf der Do-Do-Liste?

LG ckli mit einem Sohn(10J.),Stieftochter ( 8J.) an der Hand, 11☆ im♡ und Babyboy💙 34.SSW inside

1
Thumbnail

Hallo 👋

Willkommen im Club 😊
Ich hab gerade gesehen es sind nur noch 34 Tage bei mir 😱
Hab soweit alles parat und nächsten Mittwoch auch das Geburtsplanungsgespräch.
Ich freu mich das ich unseren kleinen Schatz endlich bald kennenlernen darf, es ist unser erstes Kind.
Dir noch eine ganz schöne restliche Schwangerschaft 🤰

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside SSW36

2

Zwar noch keine „UFU“ aber seit heute ein „UHU“💙🌸😅 Die Zeit rast nur so dahin😳

3

Wirklich..anfangs dauert alles ewig..jetzt geht's so flott..⏳
Alles Gute für euch🍀

4

Welche App benutzt ihr da?
Da ist ja super übersichtlich.
Lg

5

Die App nennt sich preglife. Habe sie auch und finde sie sehr übersichtlich. Hätte ich gerne schon in meiner ersten ss gehabt 😋

6

Hab sie auch und kann eine Stimme dafür abgeben. 👍🏼

7

Huhu!
Das ist alles so aufregend gell!? Ich bin schon bei 38+1 und kanns echt kaum erwarten bis unser Babyboy sich auf den Weg macht. Das ist unser zweites Kind. Unsere Tochter war ein Kaiserschnitt wg Schwangerschaftsvergiftung. Hatte bei ihr keine Wehen ect.. Deshalb find ichs umso spannender wie er sich auf den Weg macht 😅 Wir haben ales vorbereitet. Von mir aus kann er gern kommen🤗😍
Wünsch dir für die restlichen Wochen noch alles alles Liebe und Gute! 🍀

8

Wir haben noch 56 tage😍😍