Guten Morgen ☀️,
Heute in einem Monat ist es soweit, dann ist Et. 😳 Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Tasche steht parat, zu Hause ist auch alles vorbereitet und ich fange langsam an mich mit den kleinen „Hausmitteln“ wie Himbeerblättertee, Datteln, Fenster putzen (warte ich noch 1-2 Wochen mit), Leinsamen auf die Geburt vorzubereiten 😁. Ob man dran glaube will oder nicht, ich versuche es einfach.
Wobei ich glaube, dass sich unsere Kleine länger Zeit lassen wird. Aber mein Bauchgefühl schwankt sowie jeden Tag, am Ende kann ich es doch kein Stück einschätzen.
Wie gehts euch so? ☺️
Lg
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch🎀💕 36.Ssw (35+5)
*Silopo* Et 29.05 🥰
Hallihallo😊
Wir haben den selben ET😍
Mir geht's soweit sehr gut, habe seit der 35.SSW immer wieder mal Vorwehen für 1-2 Std, aller 20 min und mein Bauch ist schon sehr abgesackt?
Gibt's bei dir auch schon Anzeichen?
Mein Gefühl sagt mir, dass der Kleine etwas eher kommt so ca 1-2 Wochen.
Ansonsten bin ich etwas hin und her gerissen, definitiv riesige Vorfreude auf den kleinen Mann💙💙💙 Aber auch leichte Unruhe, denn die letzten 4 Wochen sind ja wie ein Ultimatum! Habe etwas Sorge ich vergesse etwas für die KH Tasche.
Möchte allerdings ambulant entbinden(ist mein 2.Kind), die Tasche ist also nur für den Fall der Fälle.
Wie verbringt ihr die letzten Wochen? Habt ihr Zeit und vorallem könnt ihr entspannen?
Oh wie schön, man fiebert jetzt schon ganz schön mit, rein theoretisch kannst ja nun jeden Tag soweit sein 😊.
Ich hab immer mal mensartige schmerzen, da unser erstes Wunder ist, kann ich dir gar nicht sagen wo ich es zuordnen soll. Hart wird mein Bauch immer mal meistens einseitig 😅 sieht dann aus als wenn mein Bauch schief wäre oder der Oberbauch wird steinhart, Vorlagen wenn ich sitze (mein Auto fahren) ganz schön unangenehm kann das werden, vor allem wenn sich die Kleine zusätzlich dann noch gegen drückt. Bisher hab ich noch nicht den Eindruck, dass sich der Bauch senkt, dennoch hab ich das Gefühl, seit etwa einer Woche, dass ich wieder besser atmen kann 🤷🏼♀️.
Ich bin schon in seit November zuhause (Lockdown- Opfer) bin Friseurin und nachdem es hieß wir dürfen öffnen bin ich im Bv.
Mein Mann hat ab nächste Woche 2 Wochen Kurzarbeit, wenn sie da kommen sollte, wäre es perfekt, dann hätte er 4 Wochen Eltenrzeit, also 7 Wochen an Stück frei 😊.
Kann also bis auf kleine Wehwehchen nicht behaupten, dass wir die Ss nicht genießen konnten 😊. Entspannen können wir also super 😊.
Wie ist es bei euch?