Hallo 👋🏼,
Also ich hab Bammel vor morgen und hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen 🙈.
Ich war vor 2 Wochen zuletzt zum Gyn. Da hatte ich wie die letzten Wochen das gleich Gewicht was ja nicht schlimm ist. Dann beim US stellte die Ärztin fest das die Maus zwar gewaschen ist aber mit der höchsten Messung auf 60g Abnahme bei der Maus kam 🥺🤭. Dann meinte sie ich soll auf Kindsbewegungen achten zuhause und meinen Bauchumfang täglich messen. Und was soll ich sagen da hat sich nichts getan der ist immer noch bei 120 (bin 1.78).
Jetzt mache ich mir sorgen das die Maus immer noch nicht weiter zugenommen hat 😭. Ich hab so schiss vor morgen.....
Sry für das ausheulen hier versteht mich keiner 🙈
Wie ist das bei euch mit dem Bauchumfang? 36ssw
Hey meine Liebe,
Das hört sich sehr nervenaufreibend an. Wurde dir denn gesagt was du tun sollst, falls dein Bauch nicht wächst?
Ich würde selber vom Worstcase ausgehen (so schlimm es dich anhört, mich beruhigt es ungemein). Das hiesse in deinem Fall Baby nimmt nicht zu und muss wahrscheinlich geholt werden. Du bist immerhin schon in der 36. SSW du hast es so weit geschafft, das sind super Voraussetzungen für dein Kind trotzdem gesund auf die Welt kommen zu können. Mein Sohn musste an 33+4 per NotKS geholt werden. Ich war total überrumpelt und voller Angst. ABER der KS war gar nicht schlimm und dem kleinen ging es zum Glück recht gut. Er musste auf die Neo (und klar das ist anders als man es sich vorstellt) aber es war auf eine Art auch sehr schön! Wir wurden super angeleitet, durften alles selber machen, ich hatte eine tolle Stillberatung. Du wirst es morgen auf dich zukommen lassen müssen, aber habe im Hinterkopf dass es super ist, dass ihr es so weit geschafft habt - komme was wolle!!
Alles alles Liebe und Gute 🍀 und berichte gerne mal 😊
Ja das wäre nicht das Problem das stimmt und ich habe ja morgen alles dabei falls sie immer noch bei 2080g ist muss ich ja in die Klinik sagte meine Gyn.
Aber ich hoffe das sie einfach nur so eine Pause gemacht hat und jetzt wieder einen Schub hatte oder so 🙈
Genau, das kann ja auch gut sein. Besser nimmt man ja immer gerne 😊
Ich drücke dir beide Daumen 🍀🍀 und würde mich wirklich sehr freuen wenn du kurz Bescheid sagst wie es aussieht 😊