Hallo alle mit einander,
Ich habe wie oben beschrieben ein Problem.
Meine letzte Periode habe ich am 26.02.2021 bekommen und hätte sie da mein Zyklus sich sehr verschoben hat und mittlerweile sehr lang ist am 10.04.2021 bekommen sollen, habe in der Zwischenzeit 2 Tests gemacht beide Negativ.
Am 24.04.2021 habe ich eine sehr leichte Blutung (eher schmierblutung braun bis rosa bekommen) dachte erst es sei meine Mens, dafür war sie aber zu schwach und überhaupt nicht mit Schmerzen verbunden was ich sonst immer gewohnt bin.
Diese Schmierblutung ging dann auch nur ca 2 Tage.
Immer mal wieder zwischen durch habe ich leichten Schwindel und Übelkeit sowie ein leichtes ziehen im Unterleib.
Ich habe bereits einen Termin beim Fa gemacht, dieser ist wegen Corona aber erst im Juni und das ganze warten ob ich nun noch meine Tage bekomme oder was nun mit mir ist, macht mich total verrückt.
Kann es sein das sich mein ES so krass verschoben hat und ich Schwager bin ?
Hat jemand Erfahrung oder ähnliches erlebt?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
14 Tage überfällig, schmierblutung, alle Tests Negativ
Kann sein.
Teste morgen mit MU und einem 10er nochmal
Im Juni ? 😳😳😳 wow.
Ich würde auch mit Morgenurin nochmal testen.
Mein Eisprung hatte sich auch verschoben und war nach nmt nur sehr zart positiv ... trotz frühtest
Viel Glück 🍀
Manchmal kann eine Zyste den Zyklus durcheinander bringen. Schade, dass du erst so spät einen Termin hast. Alles gute für dich⚘
Genau das wollte ich auch schreiben. Zyste so war es bei mir wenn die Mens verspätet waren und Test negativ war.
Was hast du denn sonst für Zyklen? Hast du die Pille in den letzten Monaten abgesetzt?
Wenn dein Schwangerschaftstest negativ ist, gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist.
Ich kenne sowas auch, allerdings hatte ich schon immer unregelmäßige Zyklen. Sie waren immer zwischen 34 und 65 Tagen und ich wusste nie, wann die Periode genau kommt.
Gibt es sonst etwas, dass deinen Zyklus durcheinander gebracht haben könnte? Die Pille danach zum Beispiel? Irgendein neues Medikament?
Hallo,
es könnte sich auch um eine Zyste handeln, die die Periode ausfallen lässt.
LG
War bei mir genau gleich, mein Eisprung hatte sich tatsächlich so sehr verschoben und meine schwangerschaftstests waren alle negativ der erste positive war nach 16 Tagen dann positiv.
Jetzt wird meine Tochter schon 3.
In der Apotheke hielten mich schon alle für blöd weil ich ständig einen test gekauft hab und sie sagten mir wenn er negativ ist bin ich nicht schwanger naja ich habs einfach gewusst das ich schwanger bin und bin dann mit riesen kugelbauch wieder mal in die Apotheke und keiner hats erwartet. Ich drück dir die Daumen