Motivation verloren

Hallo ihr lieben

Bin jetzt 24.ssw und seit ein paar Tagen hab ich komplett meine Energie und Motivation verloren hatte am Anfang der ss auch die normale Müdigkeit aber jetzt gerät es ein wenig aus den Fugen.
Ich kann mich nicht dazu motivieren mal eine größere Baustelle anzugehen was den Haushalt betrifft sobald meine 3 Jungs im Bett sind will ich selbst nur noch schlafen 😴das ist ätzend
Hat jemand einen Tipp für mich bevor es im totalen Chaos endet ?

Danke ihr lieben

1

Naja, wenn Du in der 24. Woche schwanger bist und abends drei weitere Kids ins Bett bringen musst, kann ich den fehlenden Elan durchaus verstehen. Ich bin in der 30. ssw, arbeite tagsüber und hab dann ab spätem Nachmittag meine Zwillinge. Wenn die im Bett sind möchte ich auch einfach nur noch auf der Couch zusammenbrechen 😂. Ist glaube ich ganz normal, wobei ich auch immer Tage habe an denen ich mal mehr mal weniger energiegeladen bin. Du hast halt momentan mehrere ,,Belastungen“.

2

Hallo 👋🏼

das kenne ich 🤣
Ich habe mir dann einfach mal ne Woche Schlunzen „erlaubt „ dann war es auch wieder vorbei .
Auch wir Mamas haben unsere Grenzen.

Lg Nadine mit Baby Boy 31 ssw

3

Hallo,

bin auch in der 24. Woche und mir geht es genau so. An manchen Tagen muss ich mich regelrecht dazu zwingen, mehr zu machen, als nur die Küche sauber zu machen. An Tagen, an denen meine Tochter irgendwann nachmittags für 1,2,3 Stunden bei den Großeltern ist und ich in Ruhe ohne sie so viel machen könnte, bin ich oft schon so müde, dass ich mich nur noch ausruhen will 🙈.
Sie macht keinen Mittagschlaf und schläft frühestens um 22 Uhr. Egal wann sie müde ist und wir ins Bett gehen. Da geh ich auch nicht mehr runter und mach den Haushalt. Ich schaff es auch nicht, lange vor ihr aufzustehen, um was zu machen. Selbst wenn ich um 22 Uhr mit ihr schlafe, bin ich um 9 immer noch fix und fertig, dass ich weiter schlafen könnte, weil ich oft in der Nacht stundenlang wach liege. Da du 3 Kinder hast, wundert mich das auch gar nicht.