6+5 nur aufgebaute SH im US sichtbar - Erfahrungen

Am 13.3.2021 war der erste Tag meiner letzten Periode. Rechnerisch wäre ich damit heute bei 6+6.

Am 12.4.2021 zeigte der Ultrafrühtest von CB eine schwache Linie. Am 15.4.2021 zeigte der CB Digital schwanger 1-2 an, am 22.4.2012 schwanger 2-3.

Am 29.4. bei rechnerisch 6+5 gab es den ersten US. Leider war nur eine hoch aufgebaute SH zu sehen. Bluttest ergab einen HCG-Wert von 1300.

Mein Gyn erklärte mir, dass es sich entweder um einen Abort handelt oder aber sich ES und Einnistung entsprechend nach hinten verschoben haben und ich ggf erst in der 5 ssw bin. Dazu würden der US und der HCG-Wert durchaus passen.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken - kann ich ja besonders gut... NICHT!

In einer Woche gibt's die Nachuntersuchung. US und Blutabnahme um zu schauen ob bzw wie sich etwas entwickelt hat.

Dies ist nicht meine erste SS (die 7.) und wäre auch nicht der erste Abort (4 Frühaborte 6. bis 12. Ssw und ein Verlust in der 20ssw). Aber es fühlt sich eigentlich total positiv an.

Wer kann mir zu dem Sachverhalt Erfahrungsberichte liefern?

Danke Euch allen schon mal im Voraus!

1

Ach du arme....
Mir geht's auch so....
Müssten rechnerisch gleich weit sein ....
Aber mein es hat sich verschoben....
Eig heisst es das ab 1000 mal was sehen sollte...
Mein hcg war am Dienstag bei 411 wenn er ordentlich gestiegen ist dann sollte man was sehen meinte der Fa.
Ich hab heut us.

Ich denke du kannst nur warten. Weitere hcg Kontrollen....
Drück dir gaaaaaaasnz fest die Daumen

2

Wie verlief dein US?

3

Schlecht. Man hat nix gesehen hcg nur 600.
Jetzt steht wieder elss oder Abgang im Raum

weiteren Kommentar laden