6 SSW. TSH von 0,01 gefährlich?

Hallo ihr lieben,

wie bereits oben beschrieben, bin ich in der 6 ssw. Heute morgen ruft mich mein Endokrinologe an und sagt, mein TSH liegt bei 0,01 (nicht messbar) T3 im Normbereich und T4 nur um 0,7 erhöht. Also leichte Überfunktion.
Dazu muss ich sagen, ich habe keine Schilddrüse mehr und nehme 137 Euthyrox, nach dem Anruf heute, soll ich auf 125 runter. Frage jetzt, da ich mir unnormal Sorgen mache, was den TSH angeht, ist es kritisch für meinen Krümmel? Wenn ich einen TSH von 0,01 habe? Es ist meine erste Schwangerschaft und da dreht man etwas am Rad. Ich habe auch schon mal gelesen, dass T4 dass wichtigste sei, und nicht das TSH, kennt sich jemand von euch damit aus? Mein Endo meinte natürlich „da passiert nix“ leider kenne ich ein paar Freundinnen, bei denen genau sowas war, und der Krümmel in den Himmel gekommen ist 😔😔😔😔

Ich danke euch!!

2

Hey,
Ich bin auch mit einem TSH von <0,02 ss geworden. Natürlich wurde die Dosis gleich angepasst. Zur Mitte der SS lag er dann irgendwo bei 6,?? und zum Schluss bei 3,weissichnichtmehr.
Es ist alles gut gegangen.
Alles Gute für dich 🍀

1

Hey
Ganz ehrlich?
Bei medizinischen Fragen, gerade wenn die so wichtig sind würde ich immer den fa anrufen und da mal nachfragen,die können dir bessere Auskunft geben als fremde Leute im Internet.

Lg

3

Ich habe 0,1 und das bleibt auch so.
Es war so schwer meine Schilddrüse einzustellen und daher ist das so ok.