Hallo ihr lieben,
Im 9. ÜZ dürfte ich heute positiv testen. Ich bin heute erst bei 4+2 und kann es noch garnicht so wirklich glauben und realisieren.
Wem geht es noch so?
Ich würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden auszutauschen der auch noch sehr früh dran ist und zu hören wie es euch geht.
Lg Paula
Es hat geklappt 🎉
Herzlichen Glückwunsch! 🍾
Ich bin heute bei 4+0, also auch sehr früh. Ich habe hier und da ein Ziehen und manchmal auch nichts. Die Angst ist immer dabei
Vielen Dank, dir aber auch herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich habe seit ca einer Woche immer wieder mal mehr und mal wenigster Mens artige Schmerzen und auch hier uns da mal ein ziehen. Latente Übelkeit habe ich auch zwischendurch welche ich aber nicht immer von Hunger unterscheiden kann 🙈
Uiiii, herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte letzte Woche Freitag den BT. Heute bin ich bei 5+6. Die Werte waren super. Nächste Woche Freitag ist mein erster Ultraschalltermin :)
Da freue ich mich für dich und herzlichen Glückwunsch dir 😊
Ich werde am Montag beim FA anrufen und mal schauen wann ich hin darf.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Jetzt ist es eh noch zu früh um etwas zu sehen. Denke mal, dass du wahrscheinlich auch erst in 2 Wochen oder so hingehen darfst.
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich habe auch vorgestern positiv getestet. Ist meine erste SS ☺️
Bin auch am überlegen, wann ich jetzt den Gyn kontaktiere...
Dir auch herzlichen Glückwünschen 😊
Es ist auch meine erste SS und es ist alles jetzt schon so spannend.
Ich werde am Montag anrufen und schauen was die sagen. Dann bin ich ich ca 4-5 Tage nach NMT.
Hey Paular, danke dir 💙, ich rufe auch Montag, oder vllt Dienstag an. Dann bin ich auch so 4 Tage danach :)
Ich hab irgendwie gar nicht mit gerechnet und kann's irgendwie auch kaum glauben 😅