Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei 5+6. Das ist meine erste ss. Ich hatte letzte Woche jeden Tag über den Tag verteilt immer kurze Schmerzen. Mal ein ziehen, ein stechen, Rückenschmerzen. Die kamen oft aber nur von kurzer Dauer immer. Vllt so 2-3 Sekunden und verschwanden sofort wieder. Seit 3 Tagen spüre ich fast gar nichts mehr, nur dass meine Brüste immernoch sehr empfindlich sind. Ist das normal? Muss man die Schmerzen immer haben? Übel war mir bis jetzt auch kein einziges Mal. Ich hatte letzte Woche Freitag den BT bei PU+20 und TF+15. Mein hcG war bei 2600 und mein Progesteronspiegel wäre auch super. Mein Arzt war sehr glücklich mit den Werten. Nächste Woche Freitag ist mein erster Ultraschalltermin. Mache mir etwas Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte, da die Schmerzen nicht mehr ganz da sind.
Liebe Grüße
Meine erste Ss. Fragen zu den Schmerzen!
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Übel war mir in keiner der Schwangerschaften, allenfalls hatte ich keine "Lust zu essen", aber das kam auch meist erst so in der 7 SSW.
Diese Schmerzen die du beschreibst könnten die Mutterschaftsbänder sein. Das hat bei mir auch immer mal wieder gezwickt, aber nicht dauerhaft.
Also bei mir war alles gut, auch wenn die Symptome nicht ständig da waren.
lg Smarties88
Hallo liebes,
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich merke, wie individuell jede Schwangerschaft ist. Dann bin ich ja erstmal beruhigt :)
Hallo, also Übelkeit hatte ich bei der ersten SS garnicht . Bei der zweiten uberlkeit bis zur 14 SSW und jetzt bei der dritten hatte ich teilweise starke schmerzen die schon etwas anhielten aber sich eben auch verschoben haben meine fa meinte das sind die Bänder die sich dehnen ich soll Magnesium nehmen.
Aktuell ist das aber besser geworden.
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich merke, wie individuell jede Schwangerschaft ist. Man denkt immer, das alles bei jedem gleich ist :)