Erster Ultraschall bei 6+0 😍

Thumbnail

Heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt und man konnte eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack sehen, sieht alles gut aus. Hätte gerne den Embryo mit Herzschlag gesehen, aber sie meinte das ist in Ordnung so, beim nächsten Mal sehen wir dann das Herz.

Wie sah es bei euch zu der Zeit aus?

Sind auf jeden Fall glücklich, dass bis jetzt alles gut läuft, die Fehlgeburten waren immer bis zum Beginn der 7. SSW, also die Hürde haben wir schon mal hinter uns gebracht.

Liebe Grüße an alle Mitschwangeren 🤗

1
Thumbnail

Hey , erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich war gestern bei 6+1 und bin mit der Hoffnung hin zumindest einen dottersack zu sehen.
Das mich dann Direkt 2 Herzchen begrüße war ich gestehe erstmal ein Schock 🙈

2

Ui Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch 😊
Bin froh, dass nur eine Fruchthöhle zu sehen war. 😉

3

Zwillinge wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Auf meinem Ultraschallbild sieht man bei 5+6 auch nicht mehr aber beim US Selbst konnte man den Embryo erahnen und komischerweise noch deutlicher das Herzchen sehen 😍 inzwischen sind wir 14+6 und wissen dass wir ein Mädchen bekommen 🥳

5

Irgendwie verschiebt es mir die Beiträge 😏

6

Huhu,

Ich durfte am Dienstag an 6+4 (laut Größe 6+1) zwei Herzchen sehen ❤️
Aber anscheinend machen da ein paar Tage ja wirklich viel aus - wer weiß ob ich einen Tag vorher etwas gesehen hätte.
Ich drücke meine Daumen, dass du beim nächsten mal mehr siehst! Wann ist der nächste Termin?
Ich wünsche uns viel Geduld 😇

7
Thumbnail

So sah es aus :)

9

huhu :)

Sieht gut aus:) Ich habe am Montag bei 6+2 meinen Ultraschall und bin sehr sehr gespannt, ob ich auch ein tolles Bild bekommen werde :-):-)

LG
Silke

10

Hey Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also bei mir hat man an 6+0 nur eine verschwommene Fruchthöhle gesehen und der Arzt meinte Andeutungen auf einen dottersack zu sehen. Das hat mich natürlich nicht zur Ruhe gebracht und bin dann an 6+3 zu einer anderen Ärztin und man sah Embryo mit Herzschlag... also die Geräte sind auch total unterschiedlich!
An 7+3 war ich dann das letzte mal in der Kiwuklinik (dritter Arzt) und wurde mit einem 1,6 cm Würmchen und kräftigem Herzschlag entlassen. Habe in einer Woche in der 10. ssw dann wieder einen Termin bei meinem eigentlichen Frauenarzt, bin mal gespannt.
Bei dir sieht man immerhin einen richtig tollen dottersack und eine schön geformte Fruchthöhle und das ist absolut in Ordnung so, genau wie dein FA bereits meinte.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute!
Delo mit Prinzessin (2,5 Jahre) und Krümel im Bauch 9.ssw

11

Hallo ich war wegen Unterleibsschmerzen beim FA . Errechnet hab ich jedoch 6+4 das Ultraschallgerät sagte aber laut Größe zwischen 6+2 und 5+4 sie konnte es nicht genau sagen . Sie meinte ich solle vom unteren wert ausgehen. Demnach wäre ich jetzt bei 6+5 . Meine FG war bei 7+6 ich hoffe das nächste Woche Donnerstag beim Termin alles gut ist. Dort bin ich dann bei 7+4.

Gesehen hat man außer der Fruchthülle nichts.