keine Symptome mehr :(

Hallo

Ich bin heute 4+6 mir wurde gestern von FA die SS bestätigt , US habe ich aber erst nächsten Mittwoch . Ich mache mir Sorgen , ich hatte die letzten Tage immer Mal ziehen im Unterleib und vorallem taten mir die Brüste mega weh , doch heute rein gar nix :( kann es sein daß die Schwangerschaft nicht intakt ist das HCG zurück geht und deswegen die Symptome verschwinden ? Könnt ihr von euch berichten bitte . Wer hatte dies auch und es war alles gut ?
Ich muss dazu sagen ich habe 15 Jahre gebraucht um SS zu werden selbst künstliche Befruchtung sind fehl geschlagen und diese SS ist natürlich entstanden .

1

Die kommen und gehen. Ich hatte das auch, jetzt bin ich Ende 14 ssw und habe null Symptome mehr. Das ist normal. Positiv denken :)

2

Aber das man so rein gar nix mehr hat ist normal ? Ich hatte ja welche nur sind die komplett weg .

17

Das ist normal. Ich spreche da für mich.

Bin heute bei 8+2 und seit ca 6+3 oder so absolut nichts. Davor mega unterleibschmerzen und übelkeit. War mittwoch beim fa und da war alles super. Eigentlich sollte man ja froh sein wenn man nichts hat. Vertraue auf doch und dein Baby

3

Hallöchen,

also, jetzt werden ganz viele sagen: "Symptome kommen und gehen" und ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir so ist...
Ich persönlich, habe leider bis her jedesmal die Erfahrung machen müssen, das ein weggehen der Symptome= ein Abggang war...

Es tut mir leid, das ich jetzt nicht "positiv" schreibe und drücke dir alle Daumen, dass es bei dir alles gut geht!!!!

Viel Glück
Fippsy 20 ⭐⭐⭐⭐⭐

4

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch.
Geh erstmal davon aus, dass alles gut ist. Viele Frauen haben zu dieser Zeit noch gar keine Anzeichen. Ein HCG-Abfall würde nicht unmittelbare Auswirkungen haben.
Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und hatte weiterhin alle Symptome. Es dauert etwas bis sich diesbezüglich eine Veränderung einstellt.
Alles Gute 🍀

5

Huhu ich bin heute 4+5.
Hatte die letzten Tage viel mit Müdigkeit zu tun, ab und zu flaues Gefühl, leichtes ziehen im Unterleib usw. Seit gestern geht's mir fantastisch. Das einzige was ich nach wie vor habe sind die empfindlichen brüste. Ansonsten hab ich kein flaues Gefühl mehr, kein ziehen kaum Müdigkeit. Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein :) die Symptome werden genauso schnell wieder kommen :)

6

Hallo Liebes

Ich möchte dich auch beglückwünschen 🍀❤
Also 4+6 ist noch sehr früh es gibt sogar Frauen die zu der Zeit gar keine Symptome haben und wieder andere die schon sehr früh welche hatten das sagt alles nichts aus 😊
Bei meiner ersten wusste ich bis zur 8ssw nicht das ich ss bin da ich keine Anzeichen hatte.
Letzten Monat hatte ich schon super früh Anzeichen ab ES+7 und die sind auch geblieben trotzdem hatte ich einen Abgang

Also so früh kann man das davon nicht abhängig machen ich kann mir nur vorstellen wie schwer es für dich jetzt ist dieses Abwarten und man achtet auch auf vieles dann aber versuch dich nicht verrückt zu machen und geh davon aus das solange keine Blutung einsetzt erst mal alles in Ordnung ist ❤

Ich wünsche dir alles gute , viel Glück und hoffentlich eine wumderschöne Kugelzeit ❤🍀🍀

7

Dankeschön . Ich weiß das man noch keine haben müsste was mich nur so sehr verunsichert ist das ich welche hatte und nun eben nix mehr , das macht Angst . Ich hoffe es ist bald Mittwoch .

8

Ich hatte bis zur 7. Woch null Symptome garnichts. Dann bis zur 10. Woche starke Übelkeit, teilweise erbrechen Kreislauf alles.

Seit der 11. Woche nichts mehr

Mache mir keine Gedanken.

Das sagt nichts aus. War in meiner ersten SS auch so da hatte ich nie was und alles was super

9

Also ist es normal dass es auch wieder verschwinden kann.... ?

10

Man liest es immer wieder. Wie gesagt so früh hatte ich nie Symptome. Bin jetzt das 3. mal schwanger.

So früh kann halt einfach noch alles passieren Symptome hin oder her. Das ist leider so.

Ist eine total aufreibende Zeit aber wenn mit dem kleinen alles ok ist, wird es auch bleiben

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte ewig keine Symptome.. ab ca. Der 20ssw kam dann mal dass ich sehr Geruchsempfindlich war. Das wars aber auch so ziemlich..
Bei mir war alles bestens. Und hab vor 2 Wochen einen gesunden jungen zur Welt gebracht 🥰💙

14

Ich persönlich hatte bei meinen missed Abortions teilweise bis nach der Ausschabung noch Symptome. Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus.

Mehr wie abwarten kann man nicht, die Symptome sagen nur halt echt nichts aus.

Besonders nach deinem harten Weg: Versuch dir vorzustellen, dass diese kleine Seele unbedingt zu euch wollte und alles gut gehen wird. Ich rede mir leider selber immer wieder unnötige schreckliche Szenarien ein, anstatt diese Schwangerschaft jetzt einfach mal zu genießen, so weit wie bisher war ich schließlich noch nie 🥰

Alles Gute und liebe Grüße 🍀