Ich bin in der 5+2 ssw und hatte ganz zu Beginn Brustspannen und seit 1 Woche hab ich nichts und fühl mich garnicht schwanger hab keine Symptome, kennt das jemand hatte jemand das auch und am Ende war alles in Ordnung ?
Bei meinen letzten 2 FG hatte ich starke Übelkeit ... jetzt hab ich Angst das alles schon wieder vorbei ist weil ich nichts bekommen hab an Anzeichen
Lg 💋
Ich hab eine Frage und große Angst 🥺 hab keine Brustziehen mehr
Huhu, bleib bitte ruhig🙏🏻.
Ich kann deine Ängste verstehen, ich hatte auch auch schon eine FG. Aber Symptome oder keine Symptome sagen gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch kaum Symptome. Und diesmal war in der 10. Ssw von einem Tag auf den anderen alles weg und trotzdem geht es meinem Krümelchen gut!
Also versuche dich zu entspannen und positiv zu denken. Alles Gute🍀
Viele Grüße Nuckeltuch mit 🌸🌸 an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwerg 18. Ssw💗
Danke für deine liebe Antwort :) , ja ich mach mir ständig Gedanken und hab so Angst weil meine Brust einfach wieder normal ist ich fühl nichts und hab erst nächste Woche mein Termin nach 2 Wochen bin aufgeregt aber zugleich hab ich Angst vor einer schlechten Nachricht :(
Ich hatte während meiner FG stark schmerzende und ziehende Brüste.
Darauf würde ich mich überhaupt nicht mehr verlassen.
Symptome sagen nichts aus.
Oh :( du arme das tut mir leid ja ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll
Hey
Ich habe 2 fgs hinter mir 2015 in der 10.ssw und diesen Januar in der 12.ssw ,dazwischen hab ich 2 gesunde Kinder geboren,und weißte was?Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften irgendwelche Symptome bis zur Geburt nicht,bin nur dick geworden..
Bin jetzt wieder schwanger, heute 9.ssw und mir gings die letzten Wochen richtig mies, Übelkeit, Müdigkeit und ich fühlte mich einfach krank..seid einigen Tagen lassen diese Symptome nach,mir geht's besser .Symptome sagen wirklich nix aus.
Lg
Bleib entspannt ☺️ Der Körper ist ja keine Maschine. Symptome kommen und gehen, dass ist völlig normal. Genieße die Schwangerschaft, gerade mehr ohne Beschwerden 😘
Hi ok komm am Montag in die 7 Ssw.
Mir taten bis gestern meine Brüste weh. Sonst hatte ich bisher nichts außer gestern noch ein Ziehen im Unterleib 🤦🏻♀️
Aber heute rein gar nichts .
Nächste Woche geht es endlich zum Arzt
Hallo Kleeblatt!
Ich habe einen Merksatz auf einem Notizzettel, weil ich auch kurz vorm Durchdrehen war:
SYMPTOME SIND SCHLECHTE BERATER!
Ich bin nun in der 9. Ssw mit zweieiigen Zwillingen und habe nach 2,5 Jahren Kinderwunsch und Internet zergoogeln auch mit wer-weiß-was für Symptomen gerechnet... am Ar***.
In der 6. oder 7. Woche hatte ich anfangs Brustziehen und mal Pieksen im Unterleib, dann war alles weg. Ich bin so in Panik ausgebrochen, dass ich morgens um 7 Uhr heulend zum Kiwuzentrum gefahren bin und der festen Überzeugung war alles sei vorbei.. bis mittags der Anruf kam, dass der HCG bei über 23.000 lag, hab ich nur geheult und hab immer wieder gesagt „ich kenne doch meinen Körper, ich weiß alles ist vorbei!!!“
Bei der Untersuchung eine Woche später sah man beide Embryos mit Herzschlag. Symptome habe ich nur tageweise und die sind auch nicht immer typisch, mal zwickt‘s beim Niesen, mal drücken die Brüste, n Schlafanfall, plötzlich habe ich ne Linea nigra (😂 einfach jetzt schon). Dann ist wieder gar nix (nur die Linie ist immer da).
Es ist hart, insbesondere wenn man ständig von kotzenden Frauen liest etc. Beinahe wünscht man sich, dass man jeden Tag überm Porzellan hängt, aber das heißt auch einfach nicht, dass da unten alles gut läuft. Da Du leider schon zwei FGs hattest, weißt Du ja leider, dass auch Übelkeit keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft ist.
Solange Du nicht blutest und/oder Schmerzen hast, ist bestimmt alles gut. Und wenn Du es gar nicht aushältst, fahr zur Gyn! Bei Deiner Vergangenheit wird sie Verständnis haben 🙏🏻
LG
Warte