Ab wann lassen Symptome nach?

Hallo,

ich bin seit Montag in der 10 ssw und habe seit 2-3 Tagen bemerkt, dass die Übelkeit und Müdigkeit nachlassen. Seit der 6 ssw musste ich mich jeden Tag mindestens 2-3 mal übergeben und habe den Tag über Übelkeit gehabt. Die letzten Tage musste ich mich dann nur noch einmal nach dem aufstehen leicht übergeben aber den Tag über habe ich dann gar nichts mehr von der Übelkeit gemerkt.
Mache mir jetzt etwas Gedanken, da ich letztes Jahr eine MA hatte und da auch die Symptome auf einmal nachgelassen haben aber da schon in der 7 ssw.
Wann haben bei euch die Symptome so langsam nachgelassen?

1

Ich bin jetzt in der 11. Woche und bei mir war es ab der 10. Woche genauso

Ich hatte ab Woche 7-10 starke Übelkeit und es ging mir sehr schlecht das hat dann auf einmal gut nachgelassen. Vereinzelt mal noch kurz schlecht aber es geht mir einfach besser

Ich glaube das ist normal

2

Ich bin auch aktuell in der 10. Woche und es wird besser.
Mir ist nicht mehr Dauer übel und die Brüste tun weniger weh.

3

Ist bei jeder anders, bei mir gingen sie immer mal wieder für ein paar Tage und kamen dann wieder.So ab der 13.Woche war ich völlig beschwerdefrei😊
Aber das hat ja auch nix damit zu tun, wie es dem Baby geht, also freu Dich dass es Dir gut geht🥳🤗

4

10/11 Woche :)

5

Bei meiner 1. Schwangerschaft wurden die Beschwerden ab der 11. Woche weniger, bzw. waren weg.

Jetzt bin ich auch in der 11. Woche und merke von Besserung noch nichts. Aber diese Schwangerschaft fühlt sich generell irgendwie anders an 🙂.

6

Ich musste jetzt nicht erbrechen aber mir war auch häufig einfach schlecht und ich konnte kaum gescheite Mengen essen, hatte auch auf nichts Lust. Bei mir war es auch exakt ab der 10. SSW wo es schlagartig besser war 😅. Bin jetzt 11. SSW und nach wie vor geht's mir gut.

7

Huhu, bei genau 9+4 Ssw. haben meine Symptome (Übelkeit, Brustschmerzen) schlagartig aufgehört.
Ab da ging es mir gut🙂 heute bin ich 17+6 und alles ist bestens🌸

LG und alles Gute! Nuckeltuch mit zwei 🌸🌸 an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwerg 18. Ssw💗

8

Hallo 🙂 ich hatte vom Ende der 5. Woche an echt zu kämpfen mit Symptomen.. bei mir hörte das dann von einen auf den anderen Tag am Ende der 8 Woche wieder auf. Ich war total froh, dass ich das nicht noch länger ertragen musste 😅 in der 10. SSW war dann mein erster Ultraschall und da war alles super.

9

Ich bin jetzt in der 19. Woche. Mir ist nahezu täglich übel, ich übergebe mich am Tag 1 bis 15 Mal - je nach Tagesform. Einzig die Müdigkeit ist besser geworden... Aber die beschwerdefreien Tage kann ich seit der 6. Woche an zwei Händen abzählen.