Ihr Lieben,
Hab grad mal in meinem mupa gestöbert und gesehen das ich bei allen 4 Vorsorgen ery+++ oder ++ stehen habe. Bei allen.
Mein FA hat nie was gesagt, aber das ist doch nicht gut oder?
Ich habe keine Beschwerden, aber wundern tut mich das schon. Hatte das jemand auch?
Habe am Montag den nächsten Termin, da werd ich direkt mal nachfragen.
LG
19ssw - ständig Blut im Urin (Ery+++)
Jup, hatte ich auch.
War aber alles in Ordnung 🤷♀️
Oh echt, musstest du zum Urologen oder so? Sowas kann ja wohl auch an der Niere liegen. Hattest du es auch jedes Mal?
LG :)
Manchmal kann durch die Schwangerschaft eine geringe Menge Blut im Urin sein, das verschwindet meist nach der Geburt. Wäre der Wert für den FA auffällig, würde er dich genauer untersuchen lassen. Sprich ihn zu deiner Beruhigung das nächste Mal einfach darauf an.
Es gibt auch die sogenannte Mikrohämaturie, die man auch außerhalb der Schwangerschaft hat. So was habe ich, seit jeher. Der Urologe konnte nichts feststellen und meinte, dass bei manchen Menschen der Filter in den Nieren an einer Stelle zu "grobmaschig" ist und hier einzelne Blutkörperchen durchrutschen können. Dadurch schlägt der Urintest immer an.
Danke dir.
Ich werde es auf jeden Fall mal ansprechen.
In meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich das nie, habe vorhin extra in den alten mutterpässen nachgeschaut.
Mal sehen was bei rum kommt :)