Hallo Zusammen
Bin heute ET+6 und nichts tut sich. Zwischendurch verspüre ich mal ne Wehe die aber nicht länger als 1sek dauert, also eher so ein schmerzhaftes Aufblitzen in Unterleib oder Rücken... ich fühle mich grundsätzlich bereit für die Geburt, jedoch ist die Vorfreude seit ner Woche wie weggeblasen und ich weiss überhaupt nicht, wieso...😢
Könnte das der Grund sein, weshalb der Geburtsprozess nicht in die Gänge kommt?
Bin mit Heublumendampfbad, Wehentee, Wehenöl und täglichen Spaziergängen schon seit dem ET und länger, fleissig dran und es nützt nichts.
Bin langsam sehr frustriert.
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen?
Lieben Dank im Voraus 😘
ET+6 und nichts tut sich. Liegt es an mir???
Hallo,
Meine Tochter hatte sich auch Zeit gelassen da war ich sogar 41+1 als sie sich mal dachte sie sollte raus. Musste aber auch eingeleitet werden, da die gute auf dem Trockenen lag.
Ich war auch genervt aber es half alles nichts. Genieße die Zeit noch und schlafe viel. Dazu wirst du nach der Geburt nicht mehr so kommen. 🤫
Vielleicht macht sich dein Baby noch besonderen hübsch für dich und muss noch Haare kämmen und die Nägel schneiden. 🧼🤣
Das liegt sicher nicht an dir. Es gibt einfach Frauen die länger "tragen" & manche eben nicht.
Ich ging zB zweimal 6 und einmal 9 Tage drüber.
Versuch dich einfach zu entspannen und abzulenken (Serie gucken/ Buch lesen/ Häkeln /...) es geht bestimmt ganz bald los ❤️
Wünsche dir alles Gute für die Geburt 🍀🍀🍀
Herzlichen Dank für deine Antwort 🍀😘
Ich bin ET+4 und muss gleich zur Kontrolle ins Krankenhaus!
Da bin ich mal gespannt...andere Hebammen/Schwestern/Geräte vielleicht regt das die Kleine etwas an 😅
Ich hatte noch nicht eine Wehe, mal ein Stechen oder Druck. Das ist aber auch alles. Selbst mein Schleimpfropf ist noch an Ort und Stelle.
Also, ich fühle mit dir. Ich bin auch nur noch genervt von der Situation 🙈🙄