Boar kennt das wer ich habe gerade geniest und meine links Bauch Seite alles tut weh als hätte ich mir da was eingeklemmt das ging so 2 min dann war es wieder weg. Aber mega schmerzen diese 2 min. Habt ihr Tipp und Tricks anderes zu Niesen 😅 lieben Gruß
Schmerzen nach niesen ?
Bei mir ist das auch z. B. beim Husten oder manchmal sogar beim Lachen. Zum Glück aber nicht immer (also nicht bei jedem Niesen usw.). Geht immer wieder weg. Meine Hebamme meinte, dass das wohl von den Mutterbändern kommt.
Ich bin einfach froh, dass man im Moment wegen der ganzen Hygienemaßnahmen praktisch nie erkältet ist und mein Heuschnupfen ist dieses Jahr auch nicht so schlimm
Hallo, das habe ich auch ab und an wenn ich niese. Ich versuche mich dann hinzustellen, damit kein Nerv, wie beim sitzen geknickte ist. Hilft auch nicht immer. Das ist dann glaube ich ein kleiner Zug in den Mutterbändern. Nehme so oder so schon Magnesium.
Bei der ersten ss hatte ich das auch und es war zwar unangenehm war aber für mich nicht im Fokus. Hatte mehr mit der Übelkeit zu tun. Wie auch in der ss habe ich mit Übelkeit zu tun
Ohja bei meiner jetzigen habe ich auch mega Übelkeit jeder Geruch führt zum würgen :( welche Woche bist du ? Hoffe wird schnell besser
Ich warte noch auf Besserung. Ich bin am Montag in der 20 ssw. Bei meiner Tochter war ich dann durch mit der Übelkeit. Habe aber nicht das Gefühl, das ich das Glück habe. Kann einiges nicht mehr machen. Wäsche anmachen, Spüler einräumen. Das sind Gerüche die nicht gut sind. Meine Tochter wickeln, beim großen Geschäft auch nicht klein geht grade so, zum Glück macht sie das mehr ins Klo als noch in die Windel. Echt ein Ärger. Aber bilde mir ein, das dann alles gut ist und ich schön Symthome habe. Ein bisschen muss man sich das ja schön denken.
Versuche dir anzugewöhnen, in die Armbeuge zu husten/niesen und zur Seite drehen. Damit schonst du den BB, auch gut nach der Geburt!
Liebe Grüße 😊
Hallo, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Mir hat geholfen, dass ich mich so gut es geht vornüber gebeugt habe. In 8 von 10 Fällen tat nichts weh, in zweien leider doch. 😆