Hallo Ihr Lieben.Wir sind Schwanger.Mich würde Interessieren,wie früh ihr getestet habt.Bei meinem ersten Sohn habe ich auf dem Tag der Periode getestet.Bei meinem 2ten 2 Tage vorher.Diesmal haben wir den Clearblie advanced benutzt.2 Zyklen.Allerdings hat der mit kein Eisprung angezeigt.Gestern forderte der mich erneut auf,ein Teststäbchen,zur Bestimmung meiner Fruchtbarentage zu machen.Aus Welchen Gründen auch immer,habe ich ein schwangerschaftstest genutzt.Der Celarblue Advanced zeigte mir dann Schwanger an.Zur Sicherheit fuhren wir nach rewe und haben ausversehen einen normalen test ab Fälligkeit der Periode geholt.Laut Kalender würde ich diese erst in 4 bis 5 Tagen bekommen.Also sagte ich meinem Lebensgefährten gleich,das er dort garnicht drauf gucken braucht,der wird noch nichts anzeigen.Hat er aber. 2 Linien.Nun würde mich Interessieren wie früh ihr getestet habt ??
Wie viel Tage vor der Peripde habt ihr getestet??
3 Tage bei dieser und bei meinten zweiten muss es auch so zwischen 3-4 Tage davor gewesen sein. Das war kurz vor Weihnachten und wir haben Besuch über Nacht bekommen und ich wollte keinen Test machen wenn jemand im Haus dabei ist 🙈
Beim Monitor habe ich 3 Tage vor NMT positiv getestet!
An ES+15 hätte ich meine Tage bekommen müssen.
ES+10 hab ich aber positiv getestet.
Huhu
Also bei meinem ersten Kind hab ich 2 Wochen nach Fälligkeit getestet (ja war nicht geplant 😄).
Beim 2 kind 4 Tage nach Fälligkeit
Und nun bin ich aktuell wieder schwanger und habe 4 Tage vor Fälligkeit positiv getestet. Innerlich hätte ich mir gewünscht doch noch länger gewartet zu haben mit dem Testen.. 😅
Ich habe 4 Tage vor periode getestet und der test war deutlich positiv.
Huhu
Bei der 1. Schwangerschaft habe ich 3 Tage nach NMT getestet. Ich dachte, dass sich der Zyklus noch gar nicht eingependelt hat da ich 2 Monate zuvor die Pille abgesetzt habe. Hat dann aber direkt im 1. Zyklus geklappt 😅
Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich durch Ovus und Tempi meinen ES bestimmt, daher konnte ich eingrenzen ab wann ein Test sinnvoll war (meine Zyklen sind seit Jahren regelmäßig).
Hab also 3 Tage vor NMT einen positiven Test in der Hand gehalten.
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 23+6
Ab es plus 7..ab es plus 8/9 positiv und jetzt im 8. Monat!
Ca. 4 Tage vorher aber 2 Tage vorher bereits einen 25 er ab Fälligkeit gemacht der zeigte einen guten Strich an
Warum testet man schon davor? Ich habe ein paar Tage nach dem Ausbleiben getestet.
Warum nicht ? 😅 wenn die Mens doch kommt muss man damit leben sonst weiß man es halt ein paar Tage früher
Mich würde das einfach nur völlig wahnsinnig machen😂