Hallo ihr Lieben, ist der Progesteronwert ausschlaggebend für die Entwicklung des embryos? Hatte in meiner ersten ss einen sehr hohen Wert.
Die Praxis sorge sich deswegen schon früh. Im Endeffekt war die Entwicklung zu langsam und es musste in der 10ssw ausgeschabt werden 😔.
Bei jetziger ss ist der erste Wert auch wieder sehr weit oben gewesen. Viele sahen, wie ist doch toll und ich sage eher mhh vielleicht aber auch nicht. Ich weiss das erst der US am Dienstag Aufschluss geben wird und ein Wert nichts aussagt.
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Danke ❤️
Progesteron Wert ausschlaggebend für Entwicklung?
Ohje habe mich voll vertan meine natürlich hcg.... Vor lauter Progesteron Einnahme ach was, kann man hier keine Beiträge löschen oder bearbeiten? Habe ich gerade versucht
Hihi ich wollte dir gerade schreiben, dass ich keine Ahnung habe wie hoch mein Progesteron war da das nie geprüft wurde.
Beim HCG ist es so, dass Windeier einen sehr hohen HCG produzieren können, Mehrlinge aber auch... und generell ist die hcg Produktion sehr individuell.
Ich kann dich aber beruhigen. Mein HCG war enorm in dieser SS. War schon bei 20.000 als es laut Liste bis 10.000 hätten sein sollen und bei mir ist der Zeitpunkt der Befruchtung genau bekannt (da künstlich)... 😊 heißt keine zeitverschiebung oä..
Ich bin jetzt in der 11. Woche und die Kontrollen waren bisher super. Bei meinem Sohn weiß ich leider nicht mehr wie hoch es wann war..
Alles Gute 🍀