Der Positiv-Post

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mal gerne einen Thread eröffnen, wo ihr eure tollen und positiven Erlebnisse teilen könnt. Habt ihr vielleicht gerade positiv getestet? Habt ihr diese Woche ein Outing bekommen und seid happy? Vielleicht sogar die SS verkündet? Das erste Trimester hinter euch gebracht (Whoop, Whoop!)? Oder die ersten Bewegungen des Kindes gespürt? Was ist euch so erfreuliches passiert?
Lieben Gruß
Stebo (11+2)

1

Der werdende Papa durfte am 1. Hochzeitstag den 1 Tritt von außen spüren 🥰

17+4 mit Babyboy 💙

12

Uhhh. Das ist natürlich toll. Und dann auch noch am Hochzeitstag 💕

2

Hey,

Ich freue mich einfach darüber, dass diese, meine letzte Schwangerschaft, so wunderbar und bisher ohne großartige Beschwerden verläuft und hoffe, dass das so bleibt.

Außerdem freue ich mich darüber, dass ich meinen Zwerg endlich ziemlich deutlich und regelmäßig spüre. Ich muss dazu sagen, dass ich diesmal ein VWP habe, und den vorherigen Schwangerschaften die Kinder schon deutlich früher gespürt hab.

Grüße, junalia

13

Das ist natürlich super. Darüber kann man sich echt freuen. Deine wievielte Schwangerschaft ist es?

3

Das ist eine schöne Idee 🤗 zwischen all dem
Negativen, was man ja auch hat ^^

- Ich bin im ersten Zyklus direkt schwanger geworden und jetzt in der 34. SSW
- Nachdem ich lange schlecht geschlafen habe, schlafe ich im 3. Trimester echt gut
- ich habe kaum Rückenschmerzen und Sodbrennen und bin noch recht mobil

😃 einen schönen Sonntag euch

14

Wow! Gleich im ersten Zyklus. Das ist ja echt der Wahnsinn. Und nun bist du schon fast am Ende. Toll das es dir so gut geht.

4

Schöne Idee 😍
Wir haben diese Woche erfahren das ich mit Kind Nummer 2 schwanger bin 🤰❤

15

Awwww! Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉

25

Vielen Dank 😊🤗

5

Ich freue mich immer mehr darüber, dass es ein zweites Mädchen wird. #verliebt

16

Das ist wirklich schön. Habt ihr auch schon einen Namen ausgesucht?

34

Nein, wir sind noch am Verhandeln :D So ganz traue ich dem Braten auch noch nicht. Aber gut zu wissen, dass der Junge kein rosa tragen muss. ;)

6

Juhuuu, Stebo, tolle Idee! 🥰

1.) Wir hatten das unglaubliche Glück, dass unser letzter Versuch der künstlichen Befruchtung für das Geschwisterchen geklappt hat.
2.) Außerdem freut sich der große Bruder unglaublich (auch wenn es ein Baby-Mädchen sein muss für ihn.... 🙈)
3.) bald ist die ganz kritische Phase geschafft - bin schon in der 11. Woche und meine FG war zum Glück deutlich früher 😊
4.) morgen ist die nächste US Kontrolle, aber irgendwie weiß ich dass alles gut ist 🥰

Hoffentlich kommen noch viele schöne Geschichten 😍

18

Oh klasse! Es war bei uns auch der letzte Versuch (IVF), der zum Glück geklappt hat. Danach hätten wir es gelassen.
Ich habe meinen Sohn (4) gefragt, ob er noch eine Schwester oder einen Bruder möchte? Er sagte: Nein, jetzt nicht mehr. Jetzt möchte ich neues Spielzeug! 😂
Wir werden es ihm sagen, wenn das ETS durch ist.

21

😅🙈 ich bin sehr gespannt was er dann meint, wenn es ein Baby plus ggf ein „Entschädigungs-Spielzeug“ gibt 🤪😂

weiteren Kommentar laden
7

Hi 👋🏼

Ich habe gerade positiv getestet. 🥲

19

Awww! Herzlichen Glückwunsch 🎉. Ist es deine erste Schwangerschaft?

8

Hallo :)

Ich wurde direkt nach dem ersten Mal schwanger 🙈 mein Partner hat es irgendwie schon immer geahnt, dass ich schwanger bin er meinte immer „du bist schwanger“ ich so „Quatsch so schnell geht das gar nicht 😅“ zwei Tage bevor ich eigentlich meine Periode bekommen sollte habe ich aus Spaß mal getestet und dieses war positiv 😅🙈

In der 21 SSW wurde endgültig bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen, auch das hat mein Partner immer gesagt „wir bekommen ein Mädchen ☺️😅“

Positiv finde ich es auch noch dass, die Schwangerschaft so schnell vorbei ging 😮 Hab das Gefühl, dass ich erst gerade positiv getestet habe und Zack bin ich schon in der 36 SSW 🥰

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 36 SSW 🎀

20

Krass, das dein Mann solche Vorahnungen hatte. Er scheint dich sehr gut zu kennen. 😉
Schön das ihr bald schon kuscheln könnt!

9

Meine zweite Schwangerschaft läuft generell richtig toll und ist bisher trotz 30. SSW kein bisschen beschwerlich. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu der Zeit schon Blasenentzündungen gehabt und war einmal für 3 Tage im Krankenhaus.

Obwohl ich mein erstes Kind übertragen habe und nichts auf eine zeitigere Geburt hindeutet, habe ich mich gestern gefreut, dass es Mai geworden ist und sich mein erstes (hatte im April Geburtstag) und mein zweites Kind auf keinen Fall den Geburtsmonat teilen werden 😅 total bescheuert, ich weiß 🤣 Nummer 2 darf es nun gerne noch bis mindestens Juni aushalten und ich gehe auch nicht davon aus, dass es eher kommt, aber man weiß ja nie 😁

22

Stimmt. Mann sagt ja immer, wer beim ersten Kind überträgt, wird auch beim zweiten übertragen. Ich richte mich auch darauf ein zu übertragen. 😅

32

Ich richte mich auch darauf ein, um am Ende nicht wieder enttäuscht zu sein, wenn es bis zum ET nicht da ist 😁