21 Ssw - wie geht es euch?

Hallo

Ich wollte mal hören wie es euch geht?
Bin Freitag in die 21 Ssw gewechselt. Und mir geht es relativ gut. Zwischen durch merke ich unser Gummibärchen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Spieluhr gekauft und lasse sie jeden Tag ein paar mal abspielen.

Was habt ihr schon für Vorbereitungen getroffen?

Liebe Grüße

1

Ich bin auch in der 21 SSW.

Hab starke Rückenschmerzen, wodurch ich eigentlich nur noch stehen kann, renne alle 5 Minuten zur Toilette, bin teilweise sehr müde. Ansonsten geht’s mir ganz gut.

Merke meine beiden mehrmals täglich und mein Mann und meine Kinder konnten sie auch schon von außen spüren.

Vorbereitungen haben wir jetzt schon so einige gemacht. Zimmer sind getauscht und neues Bett und Schrank steht. Babykleidung wird immer wieder was geholt (wenn der Preis stimmt) und nach und nach mit gewaschen. Wickeltisch und Maxi Cosis sind seid zwei Wochen da und den Kinderwagen haben wir vor drei Tagen gekauft, da das Preisleistungsverhältnis gestimmt hat. So wie der Laufstall, da es ein Auslaufmodell war und nur die Hälfte gekostet hat.
Jetzt fehlen noch die Betten für die Zwerge und dann ist die großen Anschaffungen erledigt.

Eigentlich etwas früh, aber wer weiß ob man nicht zum Ende hin doch liegen muss und da tut es doch gut zu wissen das man alles wichtige hat.

2

Bin seit heute in der 21 ten.
Eigentlich gehts mir ganz gut. Bauch wächst so langsam und ich hab das Gefühl das Blubbern ist nicht nur der Darm 😂.
Das mit dem müde hab ich teilweise auch echt extrem. Als würde das Kleine in mir alle Energie wegsaugen.
Demnächst will ich das Kinderzimmer noch streichen. Möbel sind soweit schon drin.
Jetzt suche ich so Stück für Stück noch die Klamotten zusammen. So anderen Kleinkram hab ich auch soweit schon.
Der Kinderwagen ist gerade noch sehr teuer. Deswegen warten wir noch bis er wieder etwas günstiger wird.
Bin schon wahnsinnig aufgeregt vor meinem großen Ultraschall am Freitag 😊

3

Hi,
Ich bin auch seit Freitag in der 21. Woche und auf einmal ging es doch ganz schnell🤣 Beim letzten US haben wir ein Outing für Team 💙 bekommen 😍
Ich merke den kleinen schon ziemlich deutlich morgens und abends😍 Wenn die Hand vom meinem Mann drauf liegt, ist Ruhe🙈
Am Freitag habe ich den nächsten US, darauf freue ich mich einfach😍
Aber so richtig vorstellen,das wir in 4,5 Monaten ein Baby haben, kann ich noch gar nicht 😅
Wir haben schon ein paar Möbel und beschäftigen uns gerade mit dem Thema Kinderwagen... Namensfindung ist jedoch das schwierigste 🤣
Lieben Gruß

4

Bin auch seit Freitag in der 21. Woche und mir geht's echt gut.... Bissle Rückenschmerzen, Sodbrennen und Müdigkeit, aber damit komme ich klar...
Spüre die Kleine auch ab und zu und letzte Woche beim Screening hat sie ne Party gefeiert - so schön...! (Ist unser erstes Kind)

Mein Bauch wächst, langsam wird es immer greifbarer. Und wir haben noch überhaupt nichts vorbereitet 🤣 auch noch nix gekauft oder so... irgendwie hat es für uns noch Zeit 😁