Hallo zusammen
Wollte meine Gedanken mal mit euch teilen.
Morgen kommen wir in die 30.ssw ,
Und irgendwie habe ich Angst, keine Ahnung vor was.
Freue mich mega auf unsere Prinzessin, und bin schon richtig aufgeregt, und freue mich aufs kuscheln.
Kennt das jemand? Liebe Grüße
Morgen 30.ssw und irgendwie Angst
Wovor hast du denn Angst.? Ich habe auch Angst jeden Tag aber ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen. Ich stelle mir eben meine Tochter immer bildlich vor und das macht mich glücklich. Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen und ich bin mir ziemlich sicher das es nach der Geburt ein Ende hat. LG und schöne Kugelzeit
Nun ja, der Gedanke an die Geburt, das Wochenbett und die Zeit danach sind ja alles andere als gewöhnlich und können natürlich auch mal Ängste vor dem was dir bevorsteht wecken. Aber lass dir gesagt sein, sie sind im Normalfall völlig unbegründet. Du wirst bald Mami und das ist eine völlig neue Aufgabe für dich. Du wirst täglich was dazulernen und an jeder Herausforderung wachsen und wirst schon bald ganz lässig und entspannt mit Dingen umgehen, die dir zu Beginn den Atem geraubt haben 😉 Mama sein ist vielleicht nicht immer einfach, aber das Schönste was einem passieren kann (finde ich zumindest 🤗)
Alles Liebe für Euch 🍀☀️❤