Hallöchen ihr lieben Mitschwangeren 😊
Wir starten heute in die 25. SSW und somit in den 7. Monat.
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist 😱
Wie geht's euch allen so? Könnt ihr die Schwangerschaft genießen oder habt ihr viel zu kämpfen?
Bei mir ist soweit alles gut. Übliche Wehwehchen halt wie Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit. Aktuell klappt auch das Essen nicht ganz so gut. Ich hab zwar Hunger aber bekomme nicht viel runter 🤷🏼♀️
Ansonsten hab ich nichts zu meckern.
Unser Baby ist super aktiv, ich spüre es seit Wochen jeden Tag 🥰
Kommenden Donnerstag hab ich den kleinen Zuckertest und hoffe sehr, dass alles gut ist.
Habt alle einen angenehmen Sonntag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 24+0
Wochen/Monatswechsel: 7. Monat ❤️
Hallo ich habe heute auch monats und wochenwechsel auch 7 monat und 25 ssw. Und donnerstag habe ich auch den kleinen Zuckertest.
Ach lustig, alles komplett gleich 😄
Hallo🙋🏼♀️ Ich bin gestern in den 7. Monat gerutscht 🙂 mir gehts soweit auch gut. Rückenschmerzen halten sich auch noch in grenzen. Essen passt nicht mehr so viel rein, bin schnell voll, auch wenn ich gerne mehr essen würde 😆 unsere kleine Maus spüre auch täglich 🥰 Zuckertest wird bei mir auch nächste Woche gemacht 😊
Wisst ihr schon das Geschlecht von eurem Baby?
Genau so geht es mir mit dem Essen auch. Super schnell voll obwohl ich eigentlich gern weiter essen würde 😅
Ja, wissen es seit dem 2. Screening.
Bekommen unseren 2. Sohn. Und ihr?
Schön 😊❤ wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen 💗🥰
Hallo,
ich bin auch seit Donnerstag in der 25. Ssw :)
Ja jetzt vergeht Die Zeit doch ganz schnell 🙈
Die normalen kleinen Wehwehchen habe ich auch, und jetzt seit einer Woche noch Erkältung mit starkem Husten dazu.... Ist nicht so super, tut teilweise im Bauch schon etwas weh wenn man zu doll hustet... Aber ich hoffe das wird bald besser...
Ich habe auch Donnerstag den Zuckertest, bin schon sehr gespannt...
Mein kleiner ist auch sehr aktiv, vor allem in der Nacht... Hoffe der Rhythmus ändert sich noch bis zur Geburt 😅
Euch noch ein schönes Wochenende 😊
Ohje, da wünsche ich natürlich direkt mal eine baldige Genesung 🍀
Halli hallo. Ich hatte am Donnerstag Wochen und Monatswechsel. Mir geht es soweit momentan gut. Klar hin und wieder die üblichen weh wehchen. Ich habe am 27.5 meinen zuckertest. Hoffe ich muss nicht wieder zum großen Test wie bei meinen drei anderen Kids
Meine Daumen sind gedrückt, dass du diesmal drumrum kommst 🍀