NĂ€chste Woche ET 😍 wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,

nÀchste Woche ist mein ET.

Ich bin super gespannt ob sich bis dahin was tut. Ansonsten wird bei mir wahrscheinlich kurz darauf eingeleitet.

Ich wehe seit 2-3 Wochen vor mich hin. Bisher ist aber alles noch geschlossen. Langsam kommt die Vormilch. Mein Schleimpropf ist aber glaube ich auch noch da đŸ€·â€â™€ïž

Ich hoffe so sehr, dass sie noch von selbst kommt.

Geburtsvorbereitungen hab ich irgendwie mit abgeschlossen. Bringt glaube ich sowieso alles nichts 😃

1

Ich hab am Dienstag ET :)
Und ich warte sehnsĂŒchtig darauf, dass es losgeht!
Ich gehe fleißig spazieren aber sonst mache ich auch nicht wirklich was.
Die kommen ja doch wann sie wollen.
Nur das mit dem Spazieren etc. und der Schwerkraft leuchtet mir ein.

Wehen hab ich nur ab und zu mal 1-2 😅
Vom Schleimpropf hab ich zumindest nichts gesehen, Vormilch hab ich seit Wochen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Habe keine Lust auf eine Einleitung, zu viel negatives gelesen/gehört und hoffe daher, sie kommt von alleine.
Aber wenn es nicht anders geht, dann bin ich natĂŒrlich froh um die Möglichkeit einer Einleitung.

Ist dein Bauchbewohner ruhiger geworden oder wird noch getobt?

2

Ich drĂŒcke dir die Daumen!

Meine Maus ist seit gestern verdĂ€chtig ruhig 😃 und bei dir?

3

Meine ist seit 2-3 Tagen verdĂ€chtig ruhig 😅

4

Unser ET ist am Samstag und ich werde auch so langsam ungeduldig đŸ€­ Ich habe weder groß Wehen noch Vormilch, unten ist auch noch alles fest verschlossen 😂 Bin also sehr gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht. Habe ĂŒberlegt ob ich langsam mal mit HimbeerblĂ€ttertee anfangen soll, habe eine Packung von einer Freundin bekommen. Im Grunde glaube ich aber, dass die Wunder sich einfach auf den Weg machen wann sie wollen.

WĂŒnsche uns eine tolle Geburt und das wir alle bald fröhlich ausgekugelt haben ❀

5

Wahnsinn! Kommenden Samstag hast du ET? Wo ist die Zeit hin đŸ˜±

6

Ich habe Samstag ET - bis jetzt tut sich gaaaaaaaaar nix ! đŸ€Ș ich hab nach wie vor höllische Ischiasschmerzen und meine Bauchbewohnerin zappelt wie verrĂŒckt .

Keine Senk/Übungs/Vor oder sonstige Wehen, der Bauch sitzt auch noch ganz weit oben und ich bekomme noch fleißig Tritte unter die Rippen🙈

Ich wÀr sowas von bereit aber kann mir nicht vorstellen das sich da demnÀchst was bewegt.

Hab morgen Vorsorge und ab da will mein Doc mich schon alle zwei Tage sehen !