Fetal doppler 11+0 kurze Anzeige 160- war das mein Kind?😅

Guten Morgen ihr lieben, werdenden Mamas! Kann mir jemand sagen ob das mein Baby war?!- der fetal doppler hat kurzzeitig einen Wert von 160 angezeigt- war aber flott wieder weg... ich bin leider auch übergewichtig und habe bisher sonst nur das pulsieren der Nabelschnur gehört...

Ich wünsche mir bis zum nächsten Termin doch nur etwas „ Sicherheit“....

1

Hi. Ich kann es dir nicht sagen. Ist möglich. Der Herzschlag ist ja so in dem Bereich. Ich hatte nie einen Fetal Doppler und habe alle meine drei Es genießen können. Wieso hast du einen? In ein paar Wochen spürst du dein Baby doch. Warum haben so viele so ein schlechtes Vertrauen zu ihrem Körper? Vg

2

Nicht Es sondern Ss sollte es heißen

3

Hey 🙂 ich habe mir auch einen gekauft.. das hat aber nichts damit zu tun, dass ich meinem Körper nicht vertraue. Mein Partner darf zu den US Untersuchungen nicht mitkommen. Ich dachte, damit er vom Baby überhaupt irgendwas mitbekommt, ist das eine gute Alternative 🤷🏼‍♀️ Ich denke, es ist einfach nicht das gleiche, wenn man sich im Nachhinein nur die US Bilder anschauen kann.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 😊
Das kann das Kind gewesen sein es ist meistens zwischen 140 und 155 manchmal auch mehr 😊 ich habe auch Übergewicht und habe den Herzschlag gefunden man brauch Geduld 😊 aber als Tipp wenn du die Nabelschnur hast ist das Herz meistens nah denn musst du in dem Bereich suchen 🥰

6

Ich finde es leider trotzdem noch nicht 😂. Und hab gehört dass das pulsieren der Nabelschnur leider nicht bedeutet dass das Kind auch lebt. Ich warte einfach noch ein paar Tage ab!

7

Ich hab fast eine halbe Stunde gesucht bis ich es das erste mal gefunden habe. Es ist bestimmt alles gut 😊

8

Kann sein. Frequenz passt. Wenn es an schambein war da sollte es jetzt nämlich sein.

9

War es! ❤️

10

Wo hast du gesucht? Ich muss immernoch seeeehr tief, fast etwas "hinters Schambein" zielen, damit ich Wurmi finde. Obwohl mein Fundusstand laut FÄ bereits am Nabel sein soll... 🤷🏻‍♀️
Dann ganz langsam innerhalb dieser 10 mittigen Zentimeter hin und her fahren, aber wirklich langsam! Denn manchmal dreht sich der Wurm und dann ist das Herzchen da, aber auch ganz schnell wieder weg ...
Versuch es einfach wieder

11

Ich habe den Sonoline und wenn der mir die 160 anzeigt, höre ich das Herzchen noch lange nicht. Dafür dauert es, wenn ich es dann gefunden habe, noch eine Weile, bis es den entsprechenden Wert anzeigt

12

Ja immer wieder habe ich kurz so hohe Werte im Doppler - aber sind dann wieder so flott weg das ich sie nicht hören kann ... ich suche immer etwas unter der Schamgrenze/ Haaransatz/ Unterhosenrand 😂