Bin jetzt 10+3
Hatte ja vor zwei wochen eine kurze Blutung plus Kolagelabgang. Ins Kh.. Alles war gut 😊 Tag danach zum FA auch alles gut. Dann den Sonntag nochmal ins KH weil mich der braune Ausfluss kirre macht.. Aber alles gut.
Vorgestern und gestern sehr wässrig alles
.heute in der slipeinlage etwas gelblich..aber echt wenig. auch einen PH test gemacht aber alles super.
Immer mal wieder kommt etwas braunes aber ganz wenig..meist beim.Stuhlgang durch das leicht pressen wohl..
Morgen habe ich FA TERMIN
Wer hatte das auch und wie lange hält das dann noch an
Ausser Hunger..Blähungen..etwas Müdigkeit.. Viel pipi..mal ausstoßen... Unreine haut..und bei viel Einbildung Brustwarzenschmerz habe ivh keine Symptome
Wie lange noch Ausfluss ???
Meinst du, wie lange der helle / gelbliche Ausfluss nich bleibt ? Das bleibt wohl bis zum Ende der SS 😅
Ahhhh... Aber warum gelblich🤔
Bei mir war der auch schon gelblich. Meistens weiß. Juckt es, brennt es oder Ähnliches bei dir ? Wenn nein - würde ich sagen, dass alles okay ist
Das glaube ich dir.
Ich hatte jetzt in der 2 Ss auch bis zur 13 Ssw immer wieder leichte Blutungen und braunen Ausfluß. Ab der Woche habe ich zum Glück garnichts mehr gehabt. Bin jetzt in. Der 27 Ssw.
Also ich bin in SSW 40 und ich kann dir sagen, bei mir wird der Ausfluss gefühlt von Tag zu Tag immer mehr 😂
Mal mehr gelblich, mal mehr weiß 🤷🏻♀️
Bei der Urinkontrolle ist immer alles bestens!
Hatte das selbe wie du, bloß in der 7. ssw mit Krankenhaus und koagel usw.
bräunliche schmierblutungen hatte ich bis zur 13. oder 14. ssw. Zum Ende hin immer weniger, und ja was soll ich zum Ausfluss sagen ... ich komme keinen Tag ohne Slipeinlage weg 🤷🏽♀️😂 der bleibt bis zum Ende!
Liebe Grüße aus der 36. ssw 🥰