33ssw was fürs Immunsysteme tun

Hallo 🙋‍♀️ ich bin in der 33 ssw und wieder mal krank diesmal Bronchitis 🤧 leider stecke ich mich ständig bei meinen Sohn an und bin so langsam ratlos wie ich mich schützen könnte. Nun stehe ich auch kurz vor meinen Prüfungen und darf einfach nicht mehr krank werden . Kennt ihr etwas was ich in der ss nehmen darf um mein immunsystem zu unterstützen?

Danke schön mal :)

1

Wir nehmen alle Vitamin D3 K2. Täglich.
Und sind seit über 2 Jahren nicht einmal krank gewesen. Trotz Kindern in Kita und Schule. Niemand war krank seit dem.
Und Ingwer ist gut. Eine Scheibe ins Zitronenwasser....

2

Mir geht's leider genauso 😔
Ich bin jetzt in der 32. Woche und zum 4. Mal während der Schwangerschaft krank (1x davon corona) .... ich nehme schon täglich Vitamin D und C sowie Zink und stecke mich trotzdem ständig bei unserem kleinen an 🤦🏼‍♀️ wir sind viel an der frischen Luft und im Wald. Gerade Aufenthalte im Wald sollen ja sehr gut fürs Immunsystem sein... trotzdem hilft irgendwie nichts

3

Nimmst du denn auch genug Vitamin D und in Verbindung mit K2? ☺️

4

Ja ich nehme täglich mindestens 5000 i.E. + k2 als Tropfen und lasse 2x im Jahr den Vitamin D Spiegel bestimmen, ebenso andere Vitamine und Nährstoffe. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen 😉 ich bin ansonsten genau 1x im Jahr, immer mitte Oktober, krank (Bronchitis)

weitere Kommentare laden