Schwangerschaftswoche ca 5+2

Hallo meine lieben 🥰

Ich heiße Tanja und 27 Jahre alt.
Nun ich hätte eine Frage da es meine erste Schwangerschaft ist und mich noch null auskenne 🙈

Ich habe bis gestern vormittag noch ziehen gehabt beim Unterleib aber nur auf der linken seite 😲 ist das normal oder müsste es eigentlich auf beide seiten ziehen? Vorallem ist es auch normal das ich bis jetzt kein ziehen mehr hatte ?

Tut mir leid für die ganzen Fragen bin nur so hippelig 🙈🙈

Ich habe nächste Woche mein ersten FA Termin (seitdem ich weiß das ich schwanger bin) .

Rechnerisch wäre ich dann 6+2 konnte da schon jemand von euch etwas sehen 😍?

Liebe Grüße Tanja 🥰

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch 💐

Ja, es ist völlig normal wenn es mal einseitig ist, oder gar nicht mehr.
Die Anzeichen sind so wahnsinnig unterschiedlich.

Nächste Woche hast du gute Chancen auf eine FH, evtl mit Inhalt und vielleicht sogar schon Herzschlag.
Aber das ist kein Muss.

Alles Liebe 💐

3

Vielen Dank für die Glückwünsche 😍😍🥰🥰

2

Ja es ist normal das die Schmerzen auch einseitig sind. Bei mir war es auch zuerst nur auf der linken Seite,danm mit der Zeit auch auf der rechten Seite. Ich hatte auch nur 14 Tage ein deutliches Ziehen. Seit der 7 Ssw ist es viel weniger geworden.

Bei mir konnte man einen Herzschlag 6+2 sehen, ist aber tatsächlich kein Muss

4

Super danke 😍🥰

5

Davor machte ich mir total die Sorgen und jetzt aufeinmal zieht es wieder 🙈🙈🙈

6

Hey 🙋🏽‍♀️.. ich bin jetzt bei 6+5 und hatte am Montag Bei 6+2 meinen ersten FA Termin und durfte meinen kleinen Krümmel sehen und seinen starken Herzschlag 💗 hören 🙏🏼🙏🏼🙏🏼... viel Glück 🍀 ach ja und das einseitige ziehen mal links mal rechts ist normal ☺️Und auch wenn es mal gar nicht zieht ist es das auch

7

Oh das freut mich sehr 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰

8

Hey,
Das ist ja lustig - ich bin Tanja und heute 5+3 :-)

Ziehen rechts oder links ist sogar „gut“ das sind in der Regel die Mutterbänder die sich dehnen.

Ich hab Freitag nächste Woche Termin bei der FA. Mal sehen, ob ich bis dahin durchgedreht bin 🙈😅

9

Was für ein Zufall 🥰🤣🙈 ich bin heute such bei 5+3 🙈🙈🙈 und habe auch nächste Woche den Termin am Mittwoch 🥰🥰🥰🥰

10

Halt mich mal auf dem Laufenden ☺️

weitere Kommentare laden
13

Es ist super beruhigend von anderen zu lesen..
habe auch seit einer Woche ein Ziehen im unterleib, mal stärker, mal schwächer aber nicht durchgehend.

14

Auf dem US ist natürlich noch nichts erkennbar außer eine aufgebaute Schleimhaut, bin auch erst 5 Tage überfällig, allerdings mit 3 positiven Test.

CB digital mit wochenbestimmung zeigte schwanger 1-2

Der erste richtige FA Termin ist am 19.05. und das warten macht mich umso nervöser

15
Thumbnail

Montag 03.05.
eigentlicher Fälligkeitstag meiner Periode