Menstruationsartige Blutungen 3-4 SSW

Hallo Mädels,

ich habe 2 Tage nach ausbleiben meiner Periode einen SSW TEST gemacht der war Positiv! und 1 Tag dannach hatte ich unterleibsschmerzen, nicht starke wie normalerweise bei meiner Menstruationsblutung und die Blutung ist auch anders, beim digitalen SSW TEST stand 1-2 positiv d.h. 3-4 SSW. Ich habe irgendwie keine Geduld zu warten bis ich den Termin bei der Frauenärztin hab und mache mir große Sorgen, beim telefonat hat meine FA gesagt das ich nur abwarten kann und man nichts sehen kann weils noch so früh ist..
Meine frage ist gibt es jemanden mit der ähnlichen oder gleichen Erfahrung und weiß ob man da noch gutes hoffen kann oder nicht?..

LG

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Jedoch muss ich deinem Frauenarzt zustimmen, man kann nichts machen außer abwarten und sich zu entspannen. Alles kann, nichts muss.
Ich hatte Blutungen in der 7. ssw und das nicht wenig, nun bin ich morgen in der 37. ssw...

Nicht verrückt machen, nicht stressen, und deinem Körper vertrauen.

Alles gute wünsche ich dir 🍀

2

Danke für deine aufmunternen Worte!! Ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner Schwangerschaft! 👍🏻🥰

5

Danke das wünsche ich dir auch 🍀

Alles wird gut 😊

3

Ich hatte auch relativ oft und starke Blutungen in der Frühschwangerschaft.. mittlerweile bin ich in der 23. SSW, also muss nichts heißen 😊 ich weiß, man sagt so leicht das man sich keine Sorgen machen soll aber tut es trotzdem. Kenne das! Wünsche dir alles gute 🍀🍀

4

Danke, das erleichtert mich sehr!! Wünsche dir auch alles Gute 😊