39+5 da tut sich was 😙

Am Sonntag bei der Stallarbeit jammerte ich darüber das ich jetzt auch noch zum Ischias „so komisch krampfartige“ Rückenschmerzen bekomme 🙈 hing alle 15 Minuten über meinen Knien und hab‘s nicht kapiert 😂 mein Mann kam dann und meinte das sind doch Wehen ?! Wir mussten herrlich lachen das ER mir das sagen muss ...

Naja war schon voller Vorfreude ob es endlich losgeht. Montag zur regulären Vorsorge gehumpelt mit den Kreuzschmerzen. Leider nur minimale Wehen auf dem CTG, Muttermund lediglich fingerdurchlässig und GMH noch bei 3,5 cm. DOC meinte das wird noch dauern. Na toll 😏

Dienstag, Mittwoch war ich EXTREM müde und hab viel geschlafen. Hatte Kopfschmerzen, Ziehen in den Leisten, immer wieder diese Rückenschmerzen .

Ich war total frustriert weil es mir zwar nicht gut geht aber auf ne Geburt auch nix hindeutet.

Gestern Abend ging‘s dann doch mit Wehen los die ich wirklich im Bauch merke, dieser auch ganz hart wird und ich mittlerweile auch leicht wegatmen muss bzw. nicht gesprächsfähig bin. Waren aber noch unregelmäßig mit großen Abständen.

Konnte auch einige Std schlafen. Bin zwar immer wieder aufgewacht wenn ne Wehe kam aber die Abstände waren so groß das ich wieder eingeschlafen bin.

Eben auf Toilette hatte ich eine quietsch rote Blutung und jetzt kommen die Wehen auch alle 5-7 Minuten.

Gleich klingelt der Wecker von meinem Mann . Der darf dann heute mal die Ställe selbst versorgen und ich ruf mal langsam im Kraissaal an. In zwei Std kommen die Mitarbeiter , wäre schön wenn mein Mann den Hof noch in Ruhe übergeben kann.

Ich freue mich so das es endlich losgeht ! Wird wahrscheinlich noch viele, viele Std dauern bis wir unsere Tochter im Arm haben aber es ist so schön das es endlich los geht !

1

Guten Morgen ☺️

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und drücke dir die Daumen das es nicht unendlich viele Stunden dauern wird .

Alles Liebe

Miriam mit Elaine (37.ssw)

2

Toi toi 🍀 das machst du schon ☺️🎀 viel Kraft und eine schöne Geburt 🐴🤰🏼💕

3

Du strahlst durch Deine Worte eine unglaubliche Ruhe und tollen Humor aus 😊 Das finde ich super 👍🏻
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Gute für die Geburt ❤️

4

Guten Morgen!
Wow! Du hörst dich sowas von relaxed an! Ich bin heute in 39+1 und warte auch schon bis es endlich los geht. Aber bei Wehen mit so kurzem Abstand wär ich schon längst los gefahren🤭 Ich hoff ich bin auch so gelassen wie du es bist!
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt! Dass alles gut und schnell geht💪🏼👶🏻LG

5

Ich drück dir die Daumen und hoffe das ihr bald kuscheln dürft ❤️🍀