Neu hier und Schlafstörungen! :)

Hallo liebe Mädels,
Ich bin ganz neu hier im Schwangerschaftsforum :) aktuell bin ich heute ist ja schon heute weil es nach 00uhr ist hihi ES+12 :)
Seit ES+9 hab ich schon mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen genauso war es vor 5 Jahren bei meiner Tochter da war die Übelkeit die ersten Wochen echt hart hihi...

Mein unterer Rücken zieht auch genau wie bei meiner maus und der Unterleib...

Habe seit 2 Tagen total Probleme einzuschlafen und vorallem durch zuschlafen das nervt mich so 😢
Wem ging es so früh noch so? Was habt ihr dann gemacht? Brauche ja meine Kraft tagsüber...
Bin so hell wach und habe vorallem obwohl ich bis jetzt nur 4 Stunden geschlafen hab total Energie :) 😀
Was mache ich den nun?

Mittwoch ist mein erster frauenarzt Termin bin sooo gespannt ob und was man sieht :)

Freue mich bei euch sein zu dürfen! :)
Wir sind soo glücklich! :)

Liebe Grüße Marie mit Amelie an der Hand und Krümelchen im Bauch ♡

1

Huhu
Herzlichen Glückwunsch ich drucke die Daumen das alles gut lauft!

Ich bin im kreissaal. Seit acht Uhr Wehen im Abstand von 2-3 min. Mumu aber zu. Die warten weil es ein Ks sein muss.
Ich bin mude aber kann net schlafen da halt Wehen und Frauen die ebenfalls Kinder bekommen und sich anhören als ob sie ein Kind machen 😂🙈

Grüße
Emmama (34+2) mit Tochter (3,5) an der Hand (also zuhause im Bett)

2

Oh wie spannend! :) drücke dir auch die Daumen das alles gut verläuft ♡ ja die anderen Frauen mit zu bekommen und da dann so zu liegen daran erinnere ich mich bei Amelie (5 Jahre alt) auch noch...
Warum muss es ein ks sein wenn ich fragen darf? Du arme :(

Ach ja einem geht so viel durch den Kopf... :) ♡ müsste Mittwoch in der 5 ssw sein da hab ich meinen ersten Frauenarzt Termin...

3

Aufjedenfall ist das dass schönste muttertagsgeschenk!!! :) ♡

4

Guten Morgen, das mit dem Schlafen ist normal. An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall dahin gehen, da man überhaupt nichts sehen wird. Es ist viel zu früh. Warte 14 Tage und gehe dann hin.

5

Bei mir ist es irgendwann etwas besser geworden. Mein Partner schläft jetzt öfters auch auf der Couch weil ich einen so leichten Schlaf habe das ich fünf mal wach werde. Ihm macht es nichts aus. Und mir hilfst.

6

Hab auch Schlafstörungen leider aber das geht hoffentlich vorbei.

Wenn du jetzt ES+12 bist wird man am Mittwoch nicht viel sehen. Das ist echt viel zu früh. US macht da noch keinen Sinn

Trotzdem alles gute für dich 🍀

7

Huhu,

Ich bin auch ganz frisch hier, heute bei es+14 fett positiv getestet!

Ich bin ein bisschen aufgeregt, denn es ist die erste SS. ☺️ Richtig gut schlafen konnte ich die letzten Tage aber auch schon nicht, habe teile ziemlich starkes UL ziehen, deshalb dachte ich zuerst auch dass die Mens jeden Moment kommt.

Also wenn es hier tolle Tipps gibt, dann bin ich dabei! 😁

Alles Gute dir & dem Krümmel!