Schwangerschaftsübelkeit

Guten Morgen ihr Lieben,

mich interessiert wann eure Übelkeit begonnen hat?

Ich bin aktuell 6+1 und warte schon drauf wann es mir mal schlecht geht. Aktuell ist aber alles ruhig 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Muttertag ❤️

1

Hey
Herzlichen Glückwunsch erstmal, In den beiden Schwangerschaften davor hatte ich bis zum Schluss überhaupt nix,keine Übelkeit, keine Müdigkeit o.ä...
Bin jetzt mit Baby nr.3 in der 10.ssw und seit nmt ist mir richtig schlecht, abends ist es am schlimmsten und übergebe mich regelmäßig, genauso wie meine brüste weh tun und ich am liebsten den ganzen Tag schlafen könnte😅
Nicht alle bekommen diese sogenannten ss Symptome, hat auch nix zu bedeuten, die eine kriegt sie,die andere nicht oder die kommen und gehen..
Mir persönlich gefielen die Schwangerschaften davor besser,denn mir gings super.😊

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Verrückt wie unterschiedlich es sein kann.

Toi toi toi dass es dir bald besser geht.

3

Hey darf ich fragen was deine ersten beiden Geschlechter sind 🙈 bin auch mit dem dritten Baby schwanger und frage mich wie was so gleich ist 🙃

weiteren Kommentar laden
4

Hey alles liebe zur Schwangerschaft bei mir war in der ersten Schwangerschaft einfach nichts (es war die schönste hatte wirklich nicht einmal war mir schlecht und schwindelig das war’s) in der zweiten habe ich von Woche 6 bis wochen 14 Übelkeit gehabt aber aushaltbar ohne Erbrechen. Jetzt in dieser Schwangerschaft habe ich wieder seit 5+4 Übelkeit mit manchmal Erbrechen ich muss bei allem würgen aktuell bin ich in der ssw 14 und habe zwischen durch immer wieder Übelkeit und würgen es lässt nach aber sehr langsam. Ich drücke dir die Daumen das es garnicht erst anfängt das ist so nervig und anstrengen was zu finden was einem gut tut und nicht alles schlimmer macht. Das ist so ein hin und her :( alles liebe dir

5

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir schon vor dem positiven Test schlecht bis ca. 11. ssw.

Dieses Mal begann es so ab der 7. ssw. Wobei es in der 9./10. Woche am schlimmsten war. Ab Montag komme ich in die 13.ssw und es ist fast weg.

7

Hi🙋🏼‍♀️
Angefangen hat die übelkeit an 5+5 mitten in der Nacht. Jetzt an 14+1 ist sie glaube ich fast weg, aber vor einer Woche hab ich noch gekotzt. Lg

8

Bei mir fing es in der 5. Woche an. Jetzt bin ich 27. Ssw und übergebe mich immer noch manchmal.🙈

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei meiner Tochter hat es damals ca. Ende der 7.SSW angefangen, direkt mit häufigem Erbrechen. Bis in die 12./13. SSW musste ich regelmäßig mit Infusionen versorgt werden. Ab dann ging es bis zur ca. 22.SSW, solange ich meine Tabletten nahm (Agyrax). Erst ab war die Übelkeit und das Erbrechen weg.

In dieser Schwangerschaft hat es pünktlich zu 6+0 wieder mit Erbrechen angefangen. Seit 6+1 nehme ich wieder Agyrax und muss trotzdem mehrmals am Tag brechen. Ich hatte jetzt mal eine Woche Ruhevom Erbrechen (die Übelkeit war trotzdem da) und dachte schon, die ganz schlimme Phase ist vorbei. Heute Morgen bin ich aber schon wieder gerannt 🤢 Ich denke, ich werde die Tabletten auch dieses Mal bis Mitte der SS nehmen müssen, mindestens.

Zusätzlich zur Übelkeit/dem Erbrechen habe ich oft Schmerzen bei Dehnung der Mutterbänder, meine Brust spannt, mein Kreislauf ist eher so semi gut und ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Ich wünsche dir, dass du absolut nichts davon bekommst 😉 Genieße es!

LG
Steffi (15.SSW)