Hallo ihr Lieben,
Ich bin Freitag in die 22 Ssw gekommen habe noch 1 Woche bis zum nächsten Termin. Irgendwie sagt mir mein Bauch Gefühl es würde irgendwas nicht stimmen.
Habt ihr dann auf euer Bauch Gefühl gehört?
Und beim Frauenarzt angerufen?
Ich habe keine Blutungen oder sowas, also bis jetzt läuft die Schwangerschaft richtig gut. Ab und an blubbert bzw es tritt im unterleib, aber halt komischerweise nur morgens und dann ist wieder Ruhe. Es beunruhigt mich ein bisschen.
Ich fühle mich so auch total unschwanger. Ja der Bauch ist etwas da aber nicht so doll.
Wünsche einen schönen Muttertag
Beunruhigt 😦 22 Ssw
Das ist alles ganz normal. Du brauchst da nicht vorab anzurufen. 😊
Versuch dich zu entspannen. Wenn du dein Baby merkst, dann weißt du ja dass alles ok ist.
Es kann
Übrigens auch sein, dass man mehrere Tage mal nichts merkt.
Würde auch sagen, alles normal. Bin gleich weit und spüre die Kleine meistens nur abends bissle "blubbern" - an manchen Tagen auch gar nicht.
Mir ging es aber auch so, dass ich vor dem letzten Termin irgendwie nervös wurde und ein schlechtes Gefühl hatte. Es war aber alles bestens und ich hab mich einfach nur verrückt gemacht 🙈
Also tief durchatmen und entspannen....
Huhu,
Wir sind gleich weit und ich merke den kleinen auch nur wenn ich ruhig liege, sprich morgens und abends.
Ich kenne diese Tage, an denen man verunsichert oder einfach ein schlechtes Gefühl hat.
Meine FA meinte, ich kann ruhig anrufen und sie schaut einmal zwischendurch, wenn es mir nicht gut geht und ich ein schlechtes Gefühl habe.
Wenn es dir damit besser geht, rufe auf jeden Fall mal an😊
Hast du es noch weit bis zur nächsten Vorsorge?
LG
Ne ich habe morgen Organscreening also könnte ich da auch gucken. Ist halt echt ein komisches Gefühl. Ich hatte halt schon zwei Fehlgeburten und da macht man sich halt immer noch mehr Sorgen
Dann wirst du ja morgen sehen, dass alles gut ist😊
Ich kann deine Sorgen verstehen, gerade bei solchen Schicksalsschlägen.
Vertraue deinem Körper, du trägst nun schon so lange ein Wunder in dir🍀
Ich war Freitag beim FA und soweit alles gut, ich muss nun in knapp 2 Wochen nochmal hin, weil er wohl kleiner ist, als er sollte...
Erst hat es mich verunsichert, aber wir sind ja alle individuell❤
Ich hoffe bei dir scheint die Sonne auch so schön u d du kannst es dir gut gehen lassen, am Muttertag😊
🙋🏼♀️ hallo
Ich kenne das zu gut! Aber, dass du dein Baby schon spürst ist super dann ist es ja da. 🥰
Ich hatte am Freitag ein ganz komisches Gefühl und hab plötzlich Panik geschoben, weil sich alles so seltsam anfühlte. Bin hingegangen und alles war super!
Mach dir keinen Stress und ich bin sicher alles ist okay! Man muss sich in deiner Woche ja nicht mehr/noch nicht super schwanger fühlen!
Alles Liebe für dich und hoffentlich geht’s dir bald besser 🍀
Hi,
Was genau sagt dir dein Bauchgefühl denn dass nicht stimmt?
Ist es „nur“ wegen den fehlenden Bewegungen tagsüber?
Ich spüre mein Baby seit mehreren Wochen sehr deutlich, aber es gibt Tage da merke ich nichts, fühle mich auch extrem unschwanger und vergesse es sogar teilweise.
Ich bin seit heute in der 23 ssw und wir bauen derzeit unser Haus um, der Umzug steht für Juli an und wir haben eine aktive 2,5 jährige.
Es ist total normal, dass du tagsüber, wenn du abgelenkt bist die Tritte (noch) nicht merkst. Ich merke sie auch eigentlich nur wenn ich zur Ruhe komme, gestern war ich zb den ganzen Tag auf der Baustelle und habe vom Zwerg gar nichts mitbekommen...
also wegen den Bewegungen brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du aber wirklich große Sorgen hast dass etwa nicht stimmt, kannst du ja morgen mal beim Arzt anrufen und deine Situation schildern.
Alles Liebe und schönen Muttertag
Lg Vreni