Hallo zusammen, ich fange langsam an mir Warenkörbe zu erstellen und finde auch die Kleidung von H&M sehr schön, nur leider ist dort das meiste in den Größen 50 oder 56 ausverkauft (online).. habt ihr noch Ideen wo man schöne Neugeborenen Kleidung online shoppen kann? 😍
Lg JJ
Wo kauft ihr Babykleidung? ❤️
Ich kaufe die Kleidung erst ab den 60-Größen. Aus den 50-Größen sollen die so schnell raus wachsen.
Ich habe bisher bei Ernstings Family, Bon Prix und lidl.de geholt
Ernstings Family hatte ich auch viele schöne Sachen gefunden! Oft auch recht preiswert 🥰
Hast du dann erst Kleidung ab 62 da?
Ich finde es bei den Größen auch immer schwierig, da das meiste ausverkauft ist.
Kann Babywalz noch empfehlen, die Sachen sind super schön aber leider etwas teurer. Aber gibt auch kleine Größen, sogar für Frühchen.
Liebste Grüße 🌈🐥🐥
Ich habe von meiner Tochter letztes Jahr alle Kleidung weiter gegeben und werde daher dieses Jahr wieder neu kaufen dürfen:
Ich plane 6 Bodies von C&A (tolle Qualität, mich ansprechende Designs, preiswert) zu kaufen. Dazu stricke ich zwei Wollhosen (Herbstbaby) und dann noch drei Pullis. Das muss reichen.
H&M finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Zu dünner Stoff, zu teuer. C&A gefällt mir vom Design her bei Babykleidung überraschend gut und ist qualitativ echt sehr gut! Dickere Stoffe, auch nach mehrfachem Waschen noch in Form.
Ansonsten kommt es drauf an, wie viel Geld du ausgeben magst gibt es ja auch viele kleinere Läden. Die haben auch viele schöne Sachen, sind nur etwas teurer.
Gebrauchte bekleidungspakete über eBay Kleinanzeigen oder Facebook marketplace.
Wenn es neue Wäsche war hab ich gern bei lidl.de bestellt.
Ich hab quasi eine komplette Erstausstattung an Klamotten bei ebay Kleinanzeigen als Paket bekommen, für mich super, weil echt alles dabei ist.
Damit ich selbst noch was kaufen kann, hab ich angefangen, schon Sachen in der nächsten Größe hier und da zu kaufen. Bei Lidl, ernstings family, bei C&A etc.
Hallo, ich kaufe sehr gerne Kleider bei Zara oder verbaudet. Die haben so hübsche Sachen.
Bei Baby one oder Zalando gibt es auch so schöne Sachen von noppies , stacatio, next...
DM hat auch sehr hübsche Sachen , die teilweise auch nicht so teuer sind. Auch über Etsy findet man schöne selbst genähte Einzelstücke 😊
Habe auch einiges über Vinted ( mamikreisel) gebraucht gekauft. Geht sonst sich ins Geld 🙈 Habe aber ganz viele basics geerbt und Kauf dort dann quasi nur noch n paar besondere Sachen.
Ich musste nach Geburt noch kleine Sachen (46/50) besorgen weil der Zwerg so Mini war. Das hat dann aber meine beste Freundin für uns gemacht 😊 mein Zwerg wäre in 62 ertrunken.
Viel Spass beim Babyshopping , macht sooo viel Spass !
H&M
Vinted
Ernstings Family
Mit den 3en bin ich bis jetzt am besten gefahren.
Ich persönlich würde garnicht so viel in den Größen kaufen. Meiner hat sie vll 3 Wochen getragen.
Dein Baby kommt warscheinlich im Sommer ??
Da würde ich sogar ne Nummer größe anziehen,damit die Kleidung nicht so eng am Körper anliegt, und die kleinen nicht so schwitzen ( war mal ein Tipp einer Hebamme meiner Schwester)
Liebe Grüße
BabyOne
Ernstings Family, nkd, kik und c und a.
Sind unsere Geschäfte wo ich kaufe.
Von h und m hab ich vieles gebraucht.
Aldi fällt inzwischen zumindest bei Kleinkinder sehr klein aus. War vor 4 Jahren noch anderes. Lidl hab ich auch schon einiges.