Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 15 ssw. 14+4 und hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Sie sagte mir, sie tendiere zu einem Mädchen.
Aber es sei noch etwas früh und der Hoden/Penis bei einem Jungen könnte sich verstecken.
Wie war es bei euch? Hattet ihr auch schon mal so ein frühes outing?
Hat es am Ende gestimmt?
Sie möchte gerne bei der nächsten Untersuchung nochmal gucken.
Wie ist es bei euch? 😊
Hallo
Ja habe in der 15Ssw ein wages Outing bekommen. Meine FÄ meinte es könne ein Mädchen sein, aber sie wolle sich noch nicht festlegen. Genauso in der 19 Ssw. Da meinte sie, sie sehe nichts zwischen den Beinen, aber dies müsse nichts heißen. In der 22Ssw beim Feindia habe ich dann die Bestätigung bekommen. Wir bekommen ein Mädchen 💝☺ jetzt bin ich in der 30Ssw und bisher ist es bei einem Mädchen geblieben 😀 (hatte letzte Woche meinen 3ten US)
Ja bei mir hieß es , Es wird eine Mädchen in der 18ssw , zu 90 % weil meine Frauenärztin keine hoden / penis gesehen hat , und in der 22 ssw war ich bei einem Test im Kh da hieß es . Es wird ein Junge ,
Ein Junge ist es auch geblieben.
Früh geoutete Mädchen werden gerne noch zu Jungs.
Während früh geoutete Jungs häufiger Jungs bleiben.
Die Jungs wurden hier in der 14. Woche zweifelsfrei geoutet. Beim Mädchen legte sich meine Ärztin erst später fest.
Ja irgendwie so um die 17te SSW. Juhu es wird ein Mädchen! Ihr Name ist jetzt Karl.
Hallo, also ich bin jetzt 15+4 und habe heute eine Tendenz zu Junge bekommen. War aber schlecht gelegen und deshalb nicht ganz klar. Ich denke in spätestens 4 Wochen zum nächsten Screening wird es dann genauer. Aber aktuell trauen wir dem Ganzen noch nicht. Beim Großen war es in der 16. Woche ganz klar, schön breitbeinig da gelegen und mit dem besten Stück geprotzt 🤣!
LG und eine schöne Kugelzeit