Hey ihr lieben,
Tut mir leid das ich das in dem forum stelle, aber hier ist am meisten los🤪
Ich benötige ein Babyphone wo Eltern und baby Teil mit Batterie oder Akku geht. Möchte es gern verwenden wenn der kleine im Kinderwagen im Garten schläft. Habt ihr eine Empfehlung. Hab bis jetzt nur welche gefunden. Wo das baby Teil immer an den Strom muss
Babyphone mit akkus
Eigentlich alle von Avent
Das stimmt nicht. Das Babyteil muss da auch an den Strom 😊
Im Prinzip ja. Die meisten haben aber trotzdem die Funktion, dass man normale Batterien einsetzen kann. Nennt sich Akku Sicherungsfunktion Babyeinheit :)
Wir haben eins von Avent. Da muss das Baby Teil an sich an den Strom. Aber wahlweise kann man es auch mit 4 Batterien betrieben. Haben wir im Camping Urlaub so genutzt.
Das würd vollkommen reichen. Darf ich fragen welches das ist?
Eigentlich fast alle von Avent ohne Video, bei denen die Elterneinheit Akkus hat, haben das.
Nennt sich in der Beschreibung "Akku Sicherungsfunktion Babyeinheit".
Diese beiden Modelle haben das z.B.:
SCD721/26
SCD735/26
Wir haben das letztere, allerdings die Vorgängerversion. Muss aber sagen, dass wir die Sternenhimmel Funktion nie gebraucht haben.
Nimm doch einfach ein Babyphone, dass einen Micro-USB-Anschluss hat. Dann kannst du es mit einer Powerbank betreiben. (Oder Zuhause eben mit Ladegerät und Steckdose).
Viele von Philips Avent haben einen Micro-USB-Anschluss, unseres ist das SCD843.